ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
John Doe
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 07.11.06, 21:55     Betreff: Re: Antriebslosigkeit

Canon EOS 500D SLR-Digit...

So, ja weis sehr gut was du meinst und betreibe diese Antriebslosigkeit seit gut einem Monat im Accord Es ist teil meiner Depression, das einigste was mich aus dem Bett treibt ist irgendwas Leckeres im Kühlschrank… Essen Kompensiert

Wenn ich mal was Dringendes zutun habe und der Druck, also der Zwang in einem der einen sagt ES MUSS JETZT ENTLICH GETAN WERDEN nicht groß genug ist, hau ich mir erstmal „“aktive Musik“ rein – Musik die etwas den Antrieb in mir fördert z.B. den Soundtrack von Blad (Prodigy) oder At The Drive In (flotter Emo-Core) es hilft, etwas. Das und Schokolade…. wären da so meine Tipps *g




____________________
In mir tobt das schwarze Feuer, das nie brennt und nie erlischt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 261 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber