ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 12.11.06, 17:20     Betreff: Re: Tot *t*

Hiobs Brüder
Ich begreife es einfach nicht.. es geht nicht in meinen Kopf rein.. sie kann doch nicht einfach tot sein? das geht doch nciht?! ich will zu ihr.. ich will hier nicht verweilen.. ich will nicht dieses beschissene leben leben..meine donna.. ich liebe dich so.. und es tut mir leid, was dir alles widerfahren ist.. meine kleine, ich hoffe, du hast nicht zu lange gelitten.. ich hoffe, dass wir dir geholfen habe.. ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht..

es wird niemand mehr den kopf ruckartig hochreissen, wenn man aus dem küchenfesnter pfeift.. es wird niemand mehr brummeln, wenn ich in den stall gehe.. es wird niemand mehr mit mir durch die felder galloppieren.. es wird niemand mehr das loch in mir drin füllen können.. donna ich liebe dich so.. wieso musstes du gehen? wie kann das zugelassen werden? ich hoffe, du musst jetzt nichtmehr leiden..




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber