ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 12.11.06, 19:16     Betreff: Re: Tot *t*

Australia
Auch, wenn ich mich hier wiederhole - Ihr habt getan, was Ihr tun konntet, und wenn Ihr mich fragt - Ihr habt auch in der richtigen Minute entschieden, wann Schluss war.

Es war nicht gerecht, dass sie so früh so krank wurde - aber das Leben ist wohl einfach nicht gerecht... und Ihr habt ihr die Situation zumindest so wenig unangenehm wie möglich gemacht, dass wird auch sie gespürt haben... gerade Pferde verstehen oft mehr, als wir ihnen zutrauen.

Warum das alles - das wird Dir niemand sagen können... aber ich kann Dir eins sagen, und das haben wir auch schon am Telefon besprochen: Deine Tiere wollen nicht, dass Du unglücklich bist.
Donna war da, um Dich glücklich zu machen - und sie war mit Dir glücklich.
Und so, wie sie Dich gebraucht und geliebt hat, so braucht Dich auch Deine Ronja - jetzt vielleicht sogar mehr als früher.

Geh' zu ihr in den Stall - im Wissen darüber, dass auch Ihr nicht mehr unendlich viel Zeit miteinander habt, aber im Bestreben, diese Zeit zu nutzen.
Es hilft nicht, jetzt für immer auf die vermeintliche Sinnlosigkeit im Leben zu starren - helfen tut's nur, den Sinn im Leben neu zu suchen.

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür und ich weiß, dass Dich Deine anderen Tiere dabei begleiten werden... und ich weiß auch vom einen oder anderen Menschen, der dies tun wird.
Pass auf Dich auf!
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber