ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 12.11.06, 20:25     Betreff: Re: Tot *t*

Music for the Motion Pic...
Liebe Nyx

vielen vielen Dank. Es sind zwar nur ein paar Worte, aber sie spenden mir unendlich viel Trost.

Es ist schwer immer wieder aufzustehen, noch schwerer ist es, wenn mich jemand so wichtiges verlassen hat. Ich weiß genau, dass ich weitermachen muss und dass auch sie es so gewollt hätte.. es ist nur so verdammt schwer.

Ich hoffe, dass sie nicht zu lange gelitten hat, denn wahrscheinlich war ihr Darm schon mehrere Tage verknotet. Jede Erinnerung an sie tut weh, und ich weiß nicht, wie ich mit meinem Schmerz umgehen soll. Schreiben hilft nicht, Malen hilft nicht und wenn ich mich ablenke komme ich mir wie eine Verräterin vor.

Sie ist weg.. das ist so schmerzhaft.. klar, alles geht weiter. Doch es tut so weh..

Meine Donna.. Ich liebe dich so.. und du wirst immer bei mir bleiben. Irgendwann komme auch ich zu dir.. doch noch ist es nicht meine Zeit. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen werden..




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber