ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bl*tverlust (ohne *)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 15:49  Betreff: Bl*tverlust (ohne *)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mal ne Frage, die wahrscheinlich in die Kategorie der saudoofen Fragen gehört. Da wir die Kategorie aber nicht haben, frage ich einfach hier.

Kann sich der Blutverlust auf das Blutabnehmen auswirken?

Ich hatte neulich nen großen Blutverlust, seit dem wurde mir 2 mal Blutabgenommen und beide male gabs Probleme dabei, es kam einfach kein Blut und hat erst nach mehrmaligem zustechen und versuchen geklappt.
Bis dahin hatte ich noch nie Probleme beim Blutabnehmen, es hat immer alles problemlos beim ersten Versuch geklappt (außer der Arzt war unfähig).

Kann das irgendwie zusammenhängen oder ist das schwachsinn?

Lg,
Jai




[editiert: 09.10.07, 21:14 von Nyx1206]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber