ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 18.04.07, 06:09     Betreff: Versteckspiel... - Verschoben aus dem ehemaligen Subforum zum Thema SVV

Die Sims 3
So, wird Sommer, hab' schon mehrere Tage im Garten gelegen... laufe im T-Shirt rum, alles wunderbar... vor meiner Familie geht das auch... vor "Fremden" isses mir egal... bei Leuten, die mich gut kennen und die bescheid wissen, ist es zum Teil auch okay... aber ich kann "so" irgendwie nicht auf "neue" Leute zugehen, oder auf so "Smalltalk-Bekanntschaften".
Ich kann mich nicht an meinen Stammtisch setzen und meine aufgeschn*tt*nen Arme da auf'n Tisch legen... ich kann nicht vor meinem Stallbesitzer so rumlaufen... das k*tzt mich alles an.
Maaaaaann, die Moppedsaison beginnt, ich kann nicht im dicken Pullover unter der Jacke fahren, da geh' ich ein... und Stulpen mitzunehmen und erstmal aufs Klo zu verschwinden, das sieht echt alles albern aus... da denkt sich doch gleich jeder, ich lauf' rum wie nach'm S*iz*dversuch.
Ja, ich denke, das ist mittlerweile eigentlich mein Hauptproblem... dass Leute, die keine Ahnung haben, SVV oftmals als missglückte Versuche, sich aus der Welt zu schaffen, sehen... das ist Leuten auch nicht klarzumachen: "Wieso - du schadest dir doch!"
Sollte mir'n T-Shirt drucken lassen: "Ich bin nicht s*iz*dal - das sieht nur so aus!"
Nee, aber mal im Ernst - durch sowas wird man doch geradezu dazu gezwungen, sich zu rechtfertigen... und das kann ich echt gar nicht: Ich war halt schon immer so, wie ich bin - wer damit nicht konnte, halt nicht... aber so langsam verändere ich mich... habe auch mal mit Leuten zu tun, die mir irgendwie wichtig sind, obwohl sie nichts von meinen Problemen ahnen... das doch schon wieder scheiße alles... ich weiß nie, wann und mit wem es an der Zeit wäre, drüber zu reden... und ich weiß hinterher nie, ob es richtig war.

Dass Ihr mir alle nix raten könnt dazu, ist mir auch klar... da muss ich schon selbst mit fertigwerden... wollte einfach nur mal vernehmlich für alle ankündigen, dass Sommer wird und dass es mich ank*tzt.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 09.10.07, 21:23 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber