ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 12:54     Betreff: Re: Versteckspiel...

Hiobs Brüder

Hi,

irgendwie beschäftigt mich dieses Thema momentan auch - wie vermutlich noch zig andere Svv´ler...

Eigentlich habe ich kein Problem damit, im T-Shirt rumzulaufen. Meine beiden Unterarme sind voller N*rb*n, die meisten jedoch schon alt und gut verblasst nur eben immer noch sichtbar. Wer mich kennt weiß sowieso bescheit und bei Leuten die mich nicht kennen ist es mir eigentlich egal - Leute in der Bahn, im Supermarkt oder sonstwo - die können zwar sehen dass "was nicht stimmt" aber was nicht stimmt wissen sie nicht.

Momentan gibt es aber auch immer wieder Situationen, in denen ich nicht möchte, dass jemand meine Arme sieht, da laufe ich dann langärmelig rum, habe auch immer was langes dabei, und gucke momentan nach Klamotten, die zwar die Arme verdecken, aber ganz leicht sind, damit ich im Sommer nicht eingehe. Das jedoch wird dann wohl auch unangenehme Fragen mit sich bringen "Es ist doch so warm, warum läufst du denn langärmelig rum?"

Eigentlich habe ich die Schnauze gewaltig voll davon, mich verstecken zu müssen. Ich möchte auch nicht mehr deswegen lügen müssen. Das Problem ist einfach, dass es viele Leute gibt, die nicht damit umgehen können, und das kann dann wieder zu neuen Problemen führen.

Wenn ich auch allgemein für dieses Problem keine Paradelösung habe, so weiß ich für mich selbst wenigstens, dass ich nicht mehr an den Armen schneiden werde, denn dass ich das getan habe bereue ich mittlerweile richtig.

LG,

Jai

 

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber