ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 18.04.07, 17:28     Betreff: Re: Versteckspiel...

    Zitat: Jai
    Wenn ich auch allgemein für dieses Problem keine Paradelösung habe, so weiß ich für mich selbst wenigstens, dass ich nicht mehr an den Armen schneiden werde, denn dass ich das getan habe bereue ich mittlerweile richtig.

Dito - das weiß ich jetzt auch, aber irgendwie verlagert es das Problem nur.

    Zitat: Jai
    ... und gucke momentan nach Klamotten, die zwar die Arme verdecken, aber ganz leicht sind, damit ich im Sommer nicht eingehe.

Und da ist mein Problem wieder: Ich hab' voll die schönen, leichten Klamotten, unter denen das alles einfach nicht auffällt, aber so im schwarzen Netzstrickjäckchen an mit Helm, Jacke und Kutte in der Hand am Treff rumlaufen, das kann ich nicht bringen, da blamier ich mich total... fehlen noch die Stöckelschühchen zur Protektorenhose und der Look ist perfekt... nee, das geht mal gar nicht.
Und nu sitz' ich hier mit meinem Talent und könnt' schon wieder heulen.
Na ja, macht ja Nyx.

LG von selbiger



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 18.04.07, 17:29 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 212 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber