ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 12:57     Betreff: Re: Versteckspiel...

Canon EOS 500D SLR-Digit...

    Zitat: Nyx1206
    Dito - das weiß ich jetzt auch, aber irgendwie verlagert es das Problem nur.

Stimmt. Das gesamt Problem verlagert es nur, erleichtert einem aber die T-Shirt-Sache.

    Zitat: Nyx1206
    Und da ist mein Problem wieder: Ich hab' voll die schönen, leichten Klamotten, unter denen das alles einfach nicht auffällt, aber so im schwarzen Netzstrickjäckchen an mit Helm, Jacke und Kutte in der Hand am Treff rumlaufen, das kann ich nicht bringen, da blamier ich mich total... fehlen noch die Stöckelschühchen zur Protektorenhose und der Look ist perfekt... nee, das geht mal gar nicht.

Das kann ich verstehen. Hast du schonmal dran gedacht es vielleicht für diese Zeit zu überschminken oder so? Es gibt doch so stark abdeckende Schminke, die alles abdeckt, bei der man aber nicht sehen soll dass es geschminkt ist.

Lg

Jai

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber