ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 09:44     Betreff: Re: Antriebslosigkeit

Das verlorene Symbol
Hey Chicken,

ja immer müssen kotzt mich auch an. Andererseits glaube ich, dass das immer müssen mir irgendwo geholfen hat nicht ganz unter zu gehen, denn wenn ich nicht gemusst hätte, hätte ich gar nichts getan.

In letzter Zeit geht es mir wieder besser, und es fällt mir viel leichter, Dinge zu tun, und das direkt oder sehr zeitnah und nicht alles auf die lange Bank zu schieben. Auch das frühe aufstehen klappt wieder besser, ich schaffe mehr an meinem Tag und vergammel nicht mehr alles im Bett oder auf der Couch.

Ich find es gut, dass du für deinen Sohn aufstehst, denn ich denke letztenendes hilft es dir selbst auch irgendwo. Würdest du es nicht tun, käme vielleicht das schlechte Gewissen, und das finde ich persönlich oft noch viel schwerer auszuhalten als meinen Hintern mal hoch zu bewegen

Lg
Jai
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber