ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Versteckspiel... - Verschoben aus dem ehemaligen Subforum zum Thema SVV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.04.07, 06:09  Betreff: Versteckspiel... - Verschoben aus dem ehemaligen Subforum zum Thema SVV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, wird Sommer, hab' schon mehrere Tage im Garten gelegen... laufe im T-Shirt rum, alles wunderbar... vor meiner Familie geht das auch... vor "Fremden" isses mir egal... bei Leuten, die mich gut kennen und die bescheid wissen, ist es zum Teil auch okay... aber ich kann "so" irgendwie nicht auf "neue" Leute zugehen, oder auf so "Smalltalk-Bekanntschaften".
Ich kann mich nicht an meinen Stammtisch setzen und meine aufgeschn*tt*nen Arme da auf'n Tisch legen... ich kann nicht vor meinem Stallbesitzer so rumlaufen... das k*tzt mich alles an.
Maaaaaann, die Moppedsaison beginnt, ich kann nicht im dicken Pullover unter der Jacke fahren, da geh' ich ein... und Stulpen mitzunehmen und erstmal aufs Klo zu verschwinden, das sieht echt alles albern aus... da denkt sich doch gleich jeder, ich lauf' rum wie nach'm S*iz*dversuch.
Ja, ich denke, das ist mittlerweile eigentlich mein Hauptproblem... dass Leute, die keine Ahnung haben, SVV oftmals als missglückte Versuche, sich aus der Welt zu schaffen, sehen... das ist Leuten auch nicht klarzumachen: "Wieso - du schadest dir doch!"
Sollte mir'n T-Shirt drucken lassen: "Ich bin nicht s*iz*dal - das sieht nur so aus!"
Nee, aber mal im Ernst - durch sowas wird man doch geradezu dazu gezwungen, sich zu rechtfertigen... und das kann ich echt gar nicht: Ich war halt schon immer so, wie ich bin - wer damit nicht konnte, halt nicht... aber so langsam verändere ich mich... habe auch mal mit Leuten zu tun, die mir irgendwie wichtig sind, obwohl sie nichts von meinen Problemen ahnen... das doch schon wieder scheiße alles... ich weiß nie, wann und mit wem es an der Zeit wäre, drüber zu reden... und ich weiß hinterher nie, ob es richtig war.

Dass Ihr mir alle nix raten könnt dazu, ist mir auch klar... da muss ich schon selbst mit fertigwerden... wollte einfach nur mal vernehmlich für alle ankündigen, dass Sommer wird und dass es mich ank*tzt.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 09.10.07, 21:23 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 12:54  Betreff: Re: Versteckspiel...  drucken  weiterempfehlen

Hi,

irgendwie beschäftigt mich dieses Thema momentan auch - wie vermutlich noch zig andere Svv´ler...

Eigentlich habe ich kein Problem damit, im T-Shirt rumzulaufen. Meine beiden Unterarme sind voller N*rb*n, die meisten jedoch schon alt und gut verblasst nur eben immer noch sichtbar. Wer mich kennt weiß sowieso bescheit und bei Leuten die mich nicht kennen ist es mir eigentlich egal - Leute in der Bahn, im Supermarkt oder sonstwo - die können zwar sehen dass "was nicht stimmt" aber was nicht stimmt wissen sie nicht.

Momentan gibt es aber auch immer wieder Situationen, in denen ich nicht möchte, dass jemand meine Arme sieht, da laufe ich dann langärmelig rum, habe auch immer was langes dabei, und gucke momentan nach Klamotten, die zwar die Arme verdecken, aber ganz leicht sind, damit ich im Sommer nicht eingehe. Das jedoch wird dann wohl auch unangenehme Fragen mit sich bringen "Es ist doch so warm, warum läufst du denn langärmelig rum?"

Eigentlich habe ich die Schnauze gewaltig voll davon, mich verstecken zu müssen. Ich möchte auch nicht mehr deswegen lügen müssen. Das Problem ist einfach, dass es viele Leute gibt, die nicht damit umgehen können, und das kann dann wieder zu neuen Problemen führen.

Wenn ich auch allgemein für dieses Problem keine Paradelösung habe, so weiß ich für mich selbst wenigstens, dass ich nicht mehr an den Armen schneiden werde, denn dass ich das getan habe bereue ich mittlerweile richtig.

LG,

Jai

 

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.04.07, 17:28  Betreff: Re: Versteckspiel...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Wenn ich auch allgemein für dieses Problem keine Paradelösung habe, so weiß ich für mich selbst wenigstens, dass ich nicht mehr an den Armen schneiden werde, denn dass ich das getan habe bereue ich mittlerweile richtig.

Dito - das weiß ich jetzt auch, aber irgendwie verlagert es das Problem nur.

    Zitat: Jai
    ... und gucke momentan nach Klamotten, die zwar die Arme verdecken, aber ganz leicht sind, damit ich im Sommer nicht eingehe.

Und da ist mein Problem wieder: Ich hab' voll die schönen, leichten Klamotten, unter denen das alles einfach nicht auffällt, aber so im schwarzen Netzstrickjäckchen an mit Helm, Jacke und Kutte in der Hand am Treff rumlaufen, das kann ich nicht bringen, da blamier ich mich total... fehlen noch die Stöckelschühchen zur Protektorenhose und der Look ist perfekt... nee, das geht mal gar nicht.
Und nu sitz' ich hier mit meinem Talent und könnt' schon wieder heulen.
Na ja, macht ja Nyx.

LG von selbiger



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 18.04.07, 17:29 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 12:57  Betreff: Re: Versteckspiel...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
    Dito - das weiß ich jetzt auch, aber irgendwie verlagert es das Problem nur.

Stimmt. Das gesamt Problem verlagert es nur, erleichtert einem aber die T-Shirt-Sache.

    Zitat: Nyx1206
    Und da ist mein Problem wieder: Ich hab' voll die schönen, leichten Klamotten, unter denen das alles einfach nicht auffällt, aber so im schwarzen Netzstrickjäckchen an mit Helm, Jacke und Kutte in der Hand am Treff rumlaufen, das kann ich nicht bringen, da blamier ich mich total... fehlen noch die Stöckelschühchen zur Protektorenhose und der Look ist perfekt... nee, das geht mal gar nicht.

Das kann ich verstehen. Hast du schonmal dran gedacht es vielleicht für diese Zeit zu überschminken oder so? Es gibt doch so stark abdeckende Schminke, die alles abdeckt, bei der man aber nicht sehen soll dass es geschminkt ist.

Lg

Jai

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.04.07, 22:15  Betreff: Re: Versteckspiel...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Hast du schonmal dran gedacht es vielleicht für diese Zeit zu überschminken oder so? Es gibt doch so stark abdeckende Schminke, die alles abdeckt, bei der man aber nicht sehen soll dass es geschminkt ist.

Die Idee an sich ist phantastisch - ich werd' das beizeiten möglicherweise mal testen... ich berichte dann, wenn's erfolgreich war, oder wenn ich mir meine Jacke von innen damit eingesaut habe...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:46  Betreff: Re: Versteckspiel...  drucken  weiterempfehlen

Ja machmal, so ein Testbericht würde mich auch mal interessieren. Man weiß ja nie, wozu man es noch braucht.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.04.07, 00:37  Betreff: Re: Versteckspiel...  drucken  weiterempfehlen

Stiftung Nyxtest...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.05.07, 21:03  Betreff: Re: Versteckspiel...  drucken  weiterempfehlen

Fiel mir gerade aus gegebenem Anlass wieder ein: Stiftung Nyxtest hat sich mit dem ja angeblich Wasser-, Schweiß- und Wasnichtsonstnochallesfesten Zeug die Moppedjacke versaut... Test abgeschlossen.

Aber ich will ja anscheinend eh nicht im T-Shirt rumlaufen, sonst würde ich wohl mal denken, bervor ich handle... hat sich für mich also auch erstmal erledigt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber