ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 20.05.07, 11:06     Betreff: Re: die Neue

Windows 7 Home Premium 6...
Hey Du,

Als ich Dein Posting gerade las, ging mir einfach das durch den Kopf, was mir bei wohl fast jedem Posting hier durch den Kopf geht: "Möchte ich was dazu sagen? Fällt mir was dazu ein? Kann ich helfen?"

Doch irgendwie stehe ich ein wenig hilflos da... mein Ex hatte soweit ich weiß nach mir keine Freundin mehr - wenn man mich nicht kennt, mag das Dir gegenüber jetzt wie das Reden eines kleinen Mädchens klingen, aber es war (mit Unterbrechungen) schon eine lange Beziehung, würde ich sagen... eher ungewöhnlich für das Alter, in dem ich ihn kennenlernte, und meine einzige "richtige", wenn ich so zurückdenke.
Aber ich sollte nun aufhören, meine Antwort hier zu rechtfertigen, das führt wohl auch zu nichts.

Ja... ich würde einfach sagen, ich habe viel Glück gehabt mit meinem Ex - auch, wenn es verdammt egoistisch klingt, denn ich war diejenige, die letztendlich den Schlussstrich gezogen hat: Wenn, dann habe ich ihn in Situationen wie die gebracht, in der Du nun bist, und nicht er mich... dass es "wen anderes" an der Seite des Partners gibt...

Ich weiß gar nicht, was ich Dir raten kann... ob ich Dir was raten sollte.
Ich weiß ja nicht mal, aus welchem Grunde Ihr Euch trefft... geht mich auch nichts an.
Wenn es nur um ein Gespräch zwischen Dir und Deinem Ex geht, wäre es sicher für alle Beteiligten erstmal das einfachste, "die Neue" da rauszulassen, so sie mit dem Gespräch nichts zu tun hat (emotionsgeladen ist so ein Treffen ohnehin schon)... aber ich weiß wie gesagt nicht, um was es geht.

Na ja, wie auch immer die Sache ausgeht, ich wünsche Dir alles Gute für den Tag, damit Du ihn gut überstehst!

Liebe Grüße,
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber