ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219


New PostErstellt: 20.05.07, 14:39     Betreff: Re: die Neue

Der Kaufhaus Cop
Hallo Schmetterling,

ich würde dir raten, erstmal dich selbst zu fragen, was du dir
vom dem Treffen erwartest/was du möchtest. Und dann entscheiden
wie du handelst. Ob du überhaupt Kontakt mit deinem Ex willst und in welcher Form. Also bei mir ist es meist so, dass ich mich nicht mit meinen Ex-Freundinnen treffe, warum auch. Es war eine tolle Zeit aber es ist vorbei und du solltest nach vorne
schauen und die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen. So trauerst du vielleicht
nur der schönen Zeit hinterher. Und wenn die/der Neue dabei ist, hätte ich da darauf auch keine Lust. Kommt auch immer daruf an wer die Beziehung
beendet hat, oder wer wen mehr gebraucht hat um es böse zu sagen.

Schau mal in deine Signatur, da steht auch eine Antwort.

Alles Gute.





____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber