ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 20.05.07, 21:16     Betreff: Re: die Neue

Music for the Motion Pic...
Hallo Schmetterling,


ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt ein wenig hin und hergerissen fühlst. DU möchtest auf die Feier, hast aber Angst.

Und ich denke, dass das absolut legitim ist. Wenn ihr euch 20 Jahre lang nah standet und du ihn jetzt mit einer anderen Frau siehst, ist das verdammt schwierig für dich. Hast du seine Freundin schonmal gesehen? Oder kennst du sie garnicht?

Ich weiß nicht, was ich dir raten soll, letztendlich musst du auf dich hören und für dich geeignet handeln. Wenn es dir an dem Tag sowieso schlecht geht, dann würde ich nicht hingehen, aber wenn es dir gut geht und du dich stabil fühlst, dann kannst du ja hingehen. Meiner Erfahrung nach sind Dinge, die man garnicht möchte, meistens garnichtmal so schlecht. Und wenn du "SIE" siehst, dann bleibt dir wohl nichts anderes als dir auf die Lippen zu beissen und ihr zu wünschen, dass sie mit ihm glücklich werden kann. Wenn ihr beide nicht zusammengepasst habt, dann ist es doch vollkommen okay so. Auch wenn das schwierig für dich sein wird, bleibt dir wohl nichts anderes als die Zähne zusammenzubeissen.
Vielleicht kannst du ja versuchen, dich eher bei anderen Leuten aufzuhalten, du musst ja nicht die ganze Zeit neben deinem Ex und auch nicht in seinem Blickfeld stehen.


Ich wünsche dir viel Glück für den Tag, du schaffst das!

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber