ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 13:33     Betreff: Re: die Neue

Hallo Schmetterling,

ich kann das verstehen, mir würde das wohl auch sehr im Magen liegen. Vor allem, wenn man 20 Jahre lang zusammen auf solchen Einladungen war, ist es schwer jetzt jemand anderen an der Seite des Ex´s zu sehen.

Ich mag dazu mal eine kleine Erfahrung von mir erzählen. Nachdem ich mich von meinem Ex getrennt habe, bin ich in die Klinik gegangen, und auch wenn vorher viel Mist passiert ist, so war er doch in der Klinik für mich da, hat mich oft besucht, wir haben die Wochenenden zusammen verbracht etc. Da ich das ganze damals noch nicht ganz verarbeitet hatte, kamen auch wieder Gefühle hoch, aber er wollte partout nicht mehr, was aus heutiger Sicht auch besser so ist. Noch am Abend meiner Klinikentlassung habe ich dann seine Neue kennen gelernt. Ich war auch mächtig nervös und wusste gar nicht so genau wie ich mich eigentlich ihr gegenüber verhalten soll. Aber irgendwie lief es dann doch ganz gut, und wir haben uns gut verstanden. Die Beziehung zwischen den beiden hat nicht lange gehalten, aber sie ist heute meine beste Freundin, und wir unternehmen auch oft sachen zu dritt oder auch zu sechst, eben jeweils mit unseren neuen Partnern.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es manchmal auch alles ganz anders kommt als man sich das vorher dachte und es dann gar nicht so schlimm ist.

Deinen Spruch, dass nur die Dinge, die man mit Angst tut richtig mutig sind, finde ich übrigens richtig klasse!

Liebe Grüße und viel Kraft für das Treffen,
Jai
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber