ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 11.06.07, 12:44     Betreff: Re: Ich kann nicht mehr...

Die Sims 3
Liebe Nyx,


mir ist zu vielen Dingen mal wieder eingefallen "Hey, das kenne ich doch!" Es ist grausam, von den Menschen, die dauernd um einen rum sind ignoriert zu werden, wenn es einem schlecht geht und es ist grausam, wenn nicht einmal die nähesten Freunde die lautesten Schreie hören. Aber ich denke, dass man es nicht ändern kann.
Freundschaft besteht nicht aus Nehmen! Es besteht aus einem ausgeglichenem Geben und Nehmen und wenn Menschen das nicht können, können sie auch keine guten Freunde sein. Lass dir solche Leute doch am Arsch vorbeigehen (ich weiß, das ist verdammt leicht gesagt, aber sonst kannst du es doch auch!). Ntürlich tut das weh, natürlich wird man verdammt verletzt.. Aber solche Leute sind nicht in der Lage eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen und deswegen sollten sie dir "einfach" egal sein!


Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich dich schon ganz gut kenne - und dich gerade deshalb verdammt doll mag. Du bist ein wundervoller Mensch, versuch mir das bitte zu glauben. Du kannst so viel und vielleicht musst du auch noch einiges entdecken, was du kannst. Glaube an dich, du kannst verdammt viel! Die Fotos, die du machst, sind wundertoll und total ausdrucksstark! Dein Umgang mit Tieren ist wahnsinnig liebevoll und herzlich, sonst würde dein Pony auf der Weide nicht auf dich zugaloppiert kommen! Du kannst verdammt gut mit Menschen umgehen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Du weißt, wie man Freundschaft definiert und du weißt, was eine Freundschaft asmachst . und du versuchst Freundschaften zu pflegen! Du kannst Motorrad fahren, sonst hätte dein Fahrlehrer nicht so viel Vertrauen in dich!
Glaub an dich, du hast noch so viele Chancen, die du ergreifen kannst - du musst es "nur" tun!


Bitte lass dir das von einer Freundin sagen, eine Freundin, die dich zu schätzen weiß, die alles an dir mag und die dich einfach nur sehr gern hat!
Ich bin mir sicher, dass du mehr kannst, als du dir zutraust und du bist nicht zu schlecht für diese Welt - du bist weitaus besser als der restliche Abschaum!


Ganz ganz liebe Grüße vom
Frosch * *




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber