ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219


New PostErstellt: 12.06.07, 01:14     Betreff: Re: Ich kann nicht mehr...

Hero Screen Protector SP...
    Zitat: Nyx1206

    .. meine Bewerbungen sind geschrieben... Fakt ist, dass mich niemand wollen wird:
    Für ein Studium bin wegen eines Durchschnitts von 2,2 offensichtlich zu blöd, die Zweiradmechaniker- und Metallverarbeitungsbetriebe fragen sich (und mich), was sie denn mit einer Frau wollen sollten, die Bewerbung zur Fotografin ist erst in Arbeit... aber wenn ich mir die so angucke... ich würd' mich auch nicht wollen, glaube ich.

    Viele Leute, die mich flüchtig kennen, sagen, Mensch, du hast so viele Talente... die Pferde, die Musik, die Fotos... fährst als Frau Motorrad - ja, ich mache so vieles... alles halb und nichts richtig.
    Ich bin einfach nirgends so gut, dass nicht irgendjemand anderes besser wäre... nirgends perfekt.

    Ja, da sind die Arbeitgeber... die Leute, die Ausbildungsplätze verteilen... die Leute, die die Studienplätze vergeben, die mich nicht wollen... denen ich nicht perfekt genug bin... aber das ist nicht alles.
    Da ist noch meine Familie... die ewigen Sprüche... du bist nichts, du kannst nichts... warum hast du noch keinen Ausbildungsplatz... du bist zu dumm... zu unfähig... nutzlos... gammelst nur zu Hause rum, das gefällt dir wahrscheinlich - du bist faul... man findet immer Arbeit, man muss nur gut genug sein!
    Ja, das bin ich nicht... daran wird's liegen...



hey nyx, wenn du keinen ausbildungsplatz, kein studiumplatz bekommst liegt
das nicht an dir, du hast dich beworben und bemüht mehr kannst du nicht machen. alles andere ist dann dem zufall überlassen, etwas anderes kann auch
nicht über eine vergabe entscheiden, bei 100 bewerbern auf
einen studiumsplatz. 2,2 ist alles andere als schlecht. es gibt ja auch noch wartesemester. und 2,2 davon können viele nur träumen, ohne svv hättest
du bestimmt 1,0.
bei den ausbildungsplätzen sieht es nicht anders aus. es gibt einfach zu wenig
davon. solche sprüche wie von deinen eltern "wer arbeiten will, der findet auch
arbeit" sind vollkommen fehl am platz, böld, komplett an der realität vorbei
und vollkommen unkonstruktiv.

viele talente zu haben ist doch wunderbar, auch wenn du zumindest wie
du das selbst (sicher zu negativ) einschätzt nicht so siehst.
du kannst dich ja noch spezialisieren. es wäre doch total langweilig nur eine sache machen zu können. das leben kann man nicht mit nur einem talent
oder einer fähigkeit meistern. mit der kombination deiner talente bist du unbesiegbar, du musst 'nur' die kräfte bündeln.









____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber