ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 12.06.07, 01:58     Betreff: Re: Ich kann nicht mehr...

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: eiskalterEngel
    wenn du keinen ausbildungsplatz, kein studiumplatz bekommst liegt das nicht an dir, du hast dich beworben und bemüht mehr kannst du nicht machen.

Doch... könnte ich... ich könnte besser sein als alle anderen - genau das ist das Problem: Ich bin es nicht... ich bin Durchschnitt.


    Zitat: eiskalterEngel
    ... ohne svv hättest
    du bestimmt 1,0.

Was hat mein Abi mit meinem SVV zu tun?


    Zitat: eiskalterEngel
    ... bei den ausbildungsplätzen sieht es nicht anders aus. es gibt einfach zu wenig davon.

Wie wahr, wie wahr...


    Zitat: eiskalterEngel
    das leben kann man nicht mit nur einem
    talent
    oder einer fähigkeit meistern.

Exakt... das kann ich nicht mal mit den ganzen "Talenten", die ich so habe... es reicht einfach nicht.

Ich werde sehen, was ich draus machen kann... was aus mir wird - im Moment denke ich, nicht viel... ich habe nicht die Kraft, auch nur noch einen Meter weiter zu gehen... es frisst mich auf, das Leben frisst mich auf.
Na mal schauen, was passiert... warte nun erstmal auf meine Absagen.

Danke für Eure Zeit... allen, die es gelesen haben!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber