ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219


New PostErstellt: 12.06.07, 20:17     Betreff: Re: Ich kann nicht mehr...

Ich bin dann mal weg. 6 ...
wenn dich das nicht beeinträchtigt ist doch super. sicher andere
menschen haben auch ihre probleme, aber die sind vielleicht nicht so
schlimm wie die in dem forum oder sie kommen damit besser zurecht.
ich kenne die beeinträchtigung von meinen depressiven phasen und stimmungen
leider ganz gut, ich kann mich dann gar nicht konzentrieren und mir gelingt überhaupt nichts und bringe oft nicht die kraft auf es überhaupt zu probieren. ich dachte/denke dass das bei svv ähnlich ist. vor allem die
folgen von svv - nach einer verletzung könnte ich mir gut vorstellen, dass
es einen herunterzieht (anfangs ist es vielleicht erleichternd) und nicht
gerade fröhlich macht. die gedanken sich nur um sorgen drehen. wenn der kopf nicht frei ist kann man sich nicht konzentrieren oder etwas auf die reihe bekommen. deshalb bin ich davon überzeugt, dass du es ohne svv noch
besser hinbekommen hättest, du hast es ja mit schon gut hinbekommen.
zum beispiel kinder aus sozial schwachen umfeldern mit gewalt, drogen, kriminalität und problemen mit ihren eltern, sind nicht gerade leistungsfähig und gut in der schule, weil sie zuhause genug sorgen haben und keinen nerv mehr für die schule haben.
du kannst stolz auf dich sein, das abi trotz svv geschafft zu haben. seh
es doch vielleicht als erfolgserlebnis und darauf aufbauend kannst du
es weiter versuchen, glaub und vertraue dir selbst. du weisst ja das du es schaffen kannst, du hast ja schonmal geschaft. bei den wenigen arbeitsplätzen wird eben unmenschlich
selektiert und ein arbeitgeber wünscht sich einen arbeitnehmer der jung und
voller energie ist aber auch 40 jahre berufserfahrung hat, bereit ist unbezahlte
überstunden zu machen und mit unterbezahltem gehalt zufrieden ist. das gibt
es aber nicht, und es ist völlig richtig diese voraussetztungen nicht zu bieten. die
arbeitswelt ist total unmenschlich. daran kann man nichts ändern.
einen zukünftigen arbeitgeber musst und solltest du nicht auf die nase binden, dass du svvlerin bist. das hat dem auch nicht zu interessieren.



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber