ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 14.06.07, 18:05     Betreff: Re: Ich kann nicht mehr...

Das verlorene Symbol
Weiß irgendwie nicht, was ich jetzt noch sagen soll "der Tag" ist erstmal wieder für ein Jahr vorbei... ich glaube, ich kriege im Moment auch viele Versuche von Leuten, die mir eigentlich helfen möchten, ziemlich in den falschen Hals...

Wollte den Thread hier nicht unbeantwortet stehen lassen... noch sagen, dass ich meinen Geburtstag einigermaßen unbeschadet überstanden habe und dass es wohl irgendwie weitergeht.

Bewerbungen, Absagen, wird alles so weitergehen... mit dem "SVV nicht auf die Nase binden" möchte ich glaube ich gar nicht näher diskutieren, auf mich persönlich würde es merkwürdiger wirken, wenn jemand schwitzend unter 'nem langen Pullover bei 30°C zu 'nem Bewerbungsgespräch käme als mit'n paar N*rb*n... muss wohl jeder machen, wie er meint.

Grüße von der Nyx, die nicht mehr dran glaubt, ihren Weg zu finden



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber