ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
angst um Freundin ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 14:31  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo EiskalterEngel,

ihr alle habt Recht mit dem was ihr sagt und mir auch Ratet aber genauso gut weiß das sie sich keinen anderen Thera... suchen wird. Und ich weiß auch tief in mir drin das ich nichts anderes tun kann außer zu sagen das ich immer für sie da sein werde, so wie es kann, in diesen Sinne, weil ich hier bin und sie dort. Aber ich weiß auch was sie alles verloren hat und das kann ihr kein Thera... onkel wieder geben (auch nicht der aller beste), nicht ich, niemand. 

*danke sag* dem EiskaltenEngel   








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 15:29  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze hier und  eben las ich ein paar Sachen durch die wir und erst gestern geschrieben haben und  Ich habe solche angst sie zu verlieren. Sie schreibt immer ich solle mir keine Gedanken machen, nee ist klar, ich mache mir auch keine Gedanken, ich zerbreche mir nur meinen Kopf und frage mich innerlich "wann wirst du es wieder tun!?" Warum versteht sie nicht das sie mir viel beteutet, warum kann ich ihr nicht über ihren Verlust hinweg helfen!? Warum kann ihr niemand helfen. Und jeden Tag eine neue Krankheit wie soll das nur weiter gehen!? Ich mache mir sorgen versteht sie es nicht!

sorry 








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 21:27  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Und ich hatte recht sie hat es ihm nicht erzählt! Wir schreiben uns und das was ich lesen muß ... mir fehlen die Worte...








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.08.07, 21:37  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Tja... warum kann ihr niemand helfen... vermutlich, weil sie sich dafür helfen lassen müsste.
Ich hoffe, Du machst Dir klar, dass Du nicht mehr tun kannst, als da zu sein - die Entscheidungen darüber, was sie tut, muss sie selbst treffen, das ist sowohl ihr gutes Recht als auch ihre Pflicht... kümmer' Dich meinetwegen um sie, aber kümmer' Dich auch um Dich, Du kannst niemandem Gutes tun, wenn Du selbst komplett am Boden bist deswegen.

Ich wünsche Dir alles Gute!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 22:25  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt ja recht! Und ich versuche es ja auch aber ... Ich gebe mir Mühe mich nicht völlig fertig zu machen deswegen.

lg sonnen-strahl 





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 23.08.07, 22:25 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 00:40  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Ich gebe mir Mühe mich nicht völlig fertig zu machen deswegen.


Das finde ich gut. Es ist sicherlich nicht einfach, aber es ist wichtig, dass du auch so denkst. Denn wenn sie dich mit runterzieht, ist euch beiden ja auch nicht geholfen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke!
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 24.08.07, 00:41  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche es wirklich doch es geht nicht! Ich kann nicht anderes bis eben haben wir geschrieben und... ohne Worte! Es tut weh!

*tut mir leid leute*








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 00:53  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Kann ich gut verstehen,. mir tut es auch immer weh zu sehen wenn es Menschen die ich mag schlecht geht. 
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 24.08.07, 01:00  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Jai, aber heute ist es echt extrem!  Ich komm einfach aus dem heulen nicht mehr raus. Kaum sind die Tränen getrocknet, kommt ein Satz, sind neue tränen da. Ich klammere an ihr und das ist nicht gut aber ich bekomme das auch wieder hin, es muß einfach sein! *erst ich dann die anderen* do egoistsich das klingt, doch bei ihr ist das was anderes, ich weiß nicht mehr was ich rede, ich geh jetzt schlafen!

*leise euch noch mal danke sag*

lg kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 25.08.07, 00:20  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

finger weg vom telefon, finger weg vom handy ...

Ich versteh mich selbst nicht mehr, warum fange ich wieder an zu klammern?! Ich wollte sowas nie wieder tun. Meine Freundin und ich haben uns gestern geschrieben, sehr lange geschrieben und heute habe ich noch nichts von ihr gehört und das lässt mir keine ruhe, es macht mich krank, ich muß mich so zusammen reißen sie nicht anzurufen und zu fragen wie es war heute, ich muß mich zusammen reißen ihr keine SMS zu schreiben. Als wir uns gestern schrieben meinte ich zu ihr, das es wohl besser wäre wenn ich ihr ein wenig Pause von mir zu gönne, und sie wollte wissen was sie falsch gemacht hat, ich meinte nichts, und ich fragte sie ob sie noch nicht mitbekommen hätte das ich  klammere? Und sie meinte doch aber wenn zu schlimm wird sage ich dir bescheid. Aber ich finde es jetzt schon extrem weil sobald ich einen Tag nichts von ihr höre werde ich unruhig und ... ich weiß nicht. Es muß doch auch einen Tag ohne sie gehen, ich kann ihr doch nicht immer ne SMS schreiben, es ist echt extrem und ich will das nicht, ich will sie nicht einengen, ich will sie durch meine klammerei nicht verlieren.  So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Aber es ging mir heute schon besser, ich habe zu mind. nicht nicht mehr geheult mh..

kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber