ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
angst um Freundin ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 25.08.07, 04:26  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Mh.. okay ich bekam eine SMS von ihr und ich habe mich gefreut eigentlich wollte ich auch nur das sie sich mal meldet, denn ich kam mir schon ziemlich blöd vor. Ich habe sie angerufen ich hatte angst vor dem Tele... aber es war okay wir sprachen hin und wieder über ihren Su*z*d doch sie lenkte auch sehr schnell davon ab aber das war auch okay denke ich. Ich hoffe einfach das es jetzt wieder etwas aufwärts geht.

lg sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 12:33  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hi,

mach dich wegen dem Klammern nicht selbst zu sehr runter. Ich kann verstehen, dass du momentan einfach am liebsten jeden Tag etwas von ihr hören möchtest, denn der Su*z*dversuch ist ja noch gar nicht lange her, und wenn man sich dann so Sorgen macht ist man ja doch erleichtert wenn man etwas von der betreffenden Person hört.
Ich finds gut, dass ihr offen über deine Klammerei redet, und es ist auch gut, dass sie dir sagt wenn es ihr zu viel wird. Denn Offenheit ist bei soetwas ganz wichtig finde ich, sonst zieht sich einer nachher zurück.

Schön zu lesen, dass du das Gefühl hast, dass es aufwärts geht!

Lg,
Jai
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 25.08.07, 14:20  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jai,

vielleicht hast du recht mit dem klammern, doch von früher kenn ich diese Situation und es macht mir etwas Angst denn ich will nicht das es so endet wie damal. Und ja wir reden wirklich sehr viel, es ist echt erstaunlich was ich ihr alles sagen kann, sie bedeutet mir echt viel. Heute bekam ich einen Brief von ihr ich habe mich gefreut doch ich hatte angst ihn zu lesen aber ich habe es überstanden und ich hoffe sehr das wir es beide schaffen und das sie wieder aus diesen verdammten tief heraus findet. Ich werde sie aufjedenfall nicht aufgeben und weiter für sie da sein.

Danke für deine Worte!

Danke das ich hier mit euch so reden kann!

lg kleiner-sonnen-strahl  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 01:42  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Tja... es reißt nicht ab, es geht einfach nicht, es ist jetzt vielleicht eine Stunde her das wir Tele... haben, sie war so verzweifelt, am Boden, mehr als das, ich bekam heute Post von ihr, einen Brief, der mich zu tränen rührte, eine Kette mit einen Flügel, als zeichen das wir zusammen sind. Ich kann es nur schwer ertragen, ich kann sie nicht weiter so leiden sehen, sie hatte heute eine bestimmte Thea... vor sich, schon gestern, doch sie brach sie heute ab, weil sie einfach nicht mehr konnte. Ich meinte es sei okay, doch sie macht sich vorwürfe wegen ihrer Familie. Und ihre Familie wird ihr Vorwürfe machen besonders ihre Mütter. Wenn ich euch sagen würde wie alt sie ist, ihr würdet es mir nicht glauben, und ich werde es auch niemanden sagen. Irgendwie komme ich mir vor als wäre ich in einen schlechten Flim, fahr immer wieder durch die Hölle oder so! Ich bin hier und sie dort und es bricht mir mein Herz! Wozu macht sie denn ne Thera.. wenn es ihr nicht hilft. Ich fragte sie heute wie es aussehe mit einen anderen Thera.. und sie meinte "Krankenkasse" "es ist schon mein zweiter" Ich meinte nur ich mußte auch von einen zum anderen es dauert halt lange bis man den richtigen finden, ich habe meinen nie gefunden.. ich bin verzweifelt, weiß so gar nichts mehr weiter und dabei dachte ich, es geht etwas nach oben und nun das. Was soll nur werden!?      








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 20:40  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich werde noch verrückt, dreh durch, ich weiß echt nicht was ich noch denken soll. Vor Zwei Stunden haben wir uns geschrieben. Und aufeinmal verschwand sie ohne ein Wort und nun stehe ich hier und weiß mal wieder nicht was los ist. Was soll der scheiß? sonst sagt sie doch wenn sie geht, warum jetzt nicht? Sonst schreibt sie mir ne SMS warum jetzt nicht? Ich habe ihr Zeit gelassen, ich dachte ihr Netz sei abgeklappt, doch bis jetzt immer noch nichts, ich habe sie jetzt zwei mal angerufen, doch sie geht nicht ran! Soll ich sie noch ein drittes mal anrufen? aber ist das nicht schon wieder ein Zeichen des klammerns? Ich kriegt das alles nicht gebacken. Was soll denn das? Was soll ich denn noch machen verdammte scheiße das ist doch alles zum.  Ich bin mal wieder total am zweifeln.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 23:02  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön nun schreiben wir uns wieder und alles bröckelt wieder ihr Thera war bei ihr, und was mach ich, ich meinte sie hätte mir doch nur schnell sagen brauchen das es ihr scheiße geht und das er aufeinmal vor ihr stand nur ein Satz und nun knistert es wieder zwischen uns. Ich frage mich was nur werden sollen können wir denn nicht mehr mit einander? Ich meinte zu ihr ich hätte angst sie zu erdrücken! Was ich wirklich nicht will. Und nichts kam nur das es ihr leid tut, nun hasse ich mich mal wieder selber weil ich mal wieder nicht für sie da bin und damit mal wieder alles schlimmer mache als es eh schon ist!  Ich weiß echt nichts mehr!
 






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 11:19  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Gestern teilte sie mir nun mit das sie in ne Klinik geht, ich finde es gut doch es macht mich auch traurig! Ich bin Solz auf sie ganz wirklich, das sie sich zu diesen Schritt nun entschlossen hat, ich hoffe nur das man ihr dort helfen kann damit es ihr bald wieder etwas besser geht. Ich hoffe es so sehr. Ich habe dich lieb (auch wenn du das warscheinlich nie lesen wirst) dein sonnen-strahl






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 15:33  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

ich hasse mich so sehr wie schon lange nicht mehr. wir hatten gestern getelt und es war so anderes zwischen uns und es lies mir bis eben keine ruhe ich fragte sie und ich hatte recht, ich klammere ihr zu sehr, ich meinte, verstehe ich, ich gebe dir ne auszeit, sie möchte es nicht, sie möchte keine auszeit von mir? aber ich muß sie ihr geben ich bin dabei sie zu verlieren versteht sie das denn nicht! ich weiß nicht und wieder kullern tränen. ich komme einfach mit nichts mehr klar!  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 16:40  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

sie möchte mir nichts mehr sagen sie möchte schweigen was sie angeht dann hat unsere freundschaft wohl schon verloren!? ich möchte nicht das sie schweigt ich sagte es ihr, es hat keinen sinn, kamm von ihr. ich fragte sie was soll ich verändern? ... und nun schweigen. geil, ich habe es echt geschaft glückwünsch sonnen-strahl.

 








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 17:58  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

bis jetzt kam immer noch nichts von ihr und es macht mich ganz verrückt es war ja nur eine frage der zeit bis das passieren mußte ich wußte es, es war so sonnenklar. ich ertrage das nicht, ich würde ihr so gerne sms schreiben doch das darf ich nicht denn das zeigt nur das ich nichts begriffen habe, das ich es einfach nicht lassen kann. o, wie ich mich hasse, so sehr.

 








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber