ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
der tot, mein begleiter und mein vater *trigger*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 29.09.07, 02:12  Betreff: der tot, mein begleiter und mein vater *trigger*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

warum sind die menschen die ich liebe immer im begriff zu sterben? warum können die menschen die es verdient haben glücklich zu sein, nicht den weg des lebens wählen?
sie sind mir so ähnlich, aber ich kann es nicht annehmen. ich muss jeden tag damit rechnen einen menschen zu verlieren der mir etwas bedeuted.
jeden tag sterben so viele menschen die ich nicht kenne, aber die ich auch geliebt hätte.
eine grosse schwarz-fröhliche familie. ein haus voller lebenden leichen.
ich will mir keine sorgen mehr machen, es tut echt verdammt weh.. die ganze welt steht in flammen und ich kann die opfer nicht mehr zählen. ich verbrenne mir die hände an allem was ich berühre.
ich verlierde was ich fest in händen halte, ich erkenne das gute zu spät.. ich kann nicht handeln. solange ich kontrolle über meinen "reinen" verstand habe, blocke ich alles ab was mich verletzen könnte.. alles bleibt ausserhalb von meinem kopf, oder innerhalb meiner seele. nichts kommt hinein, nicht kommt heraus.

ich will das die menschen die ich liebe, glücklich sind. warum kann ich nicht dafür sorgen? warum habe ich keine kraft? ich opfer mich für andere auf? ..aber egal, es ist niemals genug. mittlerweile bringen diese aktionen nicht mal mehr etwas. ich kann nicht mal mehr das wort fliege*, mental zerschlagen. in mir herrscht hass, kummer und wahnsinn.
ich kann kaum noch klar denken.
das was ich heraus bringen will kommt meisst nur zum vorschein wenn ich betrunken bin.. diese welt macht mich krank. ich möchte gehen aber ich kann nicht.
warum muss nur jeder leiden? wo kommt nur dieser hass her? wir sind alle tiere, wir benehmen uns wie räudige hunde. wir beissen und kratzen, wir verkriechen uns und ... .. ich verkneife es mir..

ja, ich bin in sorge. was wird nur aus uns? was wird aus dieser welt, aus der wahrheit? was wird aus euch? werden wir alle nur in tränen zu staub zerfallen? können wir nicht zusammen die welt verändern?
was ist mit den menschen die noch geboren werden? die menschen die keine chance haben sich zu wehren.. ? hoffnung? wenn alle menschen nur sitzen.. so wie ich?
ich hoffe so sehr das so viele wie möglich, heil durch diese welt kommen. glücklich, zufrieden.. voller stolz.
aber warum..? diese welt ist so falsch. so viel leid.. das ist unerträglich, aber was soll ich machen?

ich habe mein leben lang versucht anonym zu sein, damit ich untertauchen kann wenn ich auf gefechtsstation gehe. habe so viele masken gesammelt damit mich keiner erkennt.
dabei habe ich verdammt gute arbeit geleistet.. aber ich selbst habe mich nicht weiterentwickelt.. ich habe nur meine masken gestärkt.
ich fühl mich echt verdammt klein und hilflos. hilflos.. nein, eher fühle ich mich einfach nur schwach. nur der hass hebt mich ständig wieder an, aber stösst mich mit voller wucht in meine trauer, damit mich der wahnsinn wieder aus dem loch sprengt.
und so geht es jeden tag, immer und immer wieder.

..tch.. was für eine welt. was für ein trauerspiel. menschen befinden sich wohl immer im krieg.
sie wollen alle blut.. um ihr eigenes überleben zu sichern. das macht mich krank.

ich hoffe diese falschen personen ersticken an mir, an der neu-geborenen krankheit. sie haben mich vergiftet und sollen am liebsten ihr eigenes gift schmecken.
ha haha.. ein mutierter wurm drängt zu rebellion. was für ein schauspiel.

wenigstens kanns mal jemand lesen. und nun hätte ich noch gern ne flasche, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen.
is ulkig, ich bekomme immer das was ich nicht will. obwohl ich das nicht-gewollte gar nicht will. nun, das ist relativ klar, aber man versucht eben oft sein schicksal auszutricksen.

jetzt hätte ich gerne etwas mentale nahrung.

danke für eure zeit und so.



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.09.07, 07:35  Betreff: Re: der tot, mein begleiter und mein vater *trigger*  drucken  weiterempfehlen

*seufz*
Ich glaube, ich weiß ungefähr, was Du meinst... ja, der Tod, die Zerstörung, der Hass... sie alle sind überall, doch der Handlungsspielraum jedes Einzelnen von uns ist verdammt klein.

*mal vorsichtig versuch, auszudrücken, was ich meine*
Ich denke, es ist nicht falsch, idealistisch zu sein... die Welt verändern zu wollen, nur so kann man Dinge verändern, nur so steht nicht alles still.
Diesen Idealismus habe ich auch zum Teil... ich denke, er ist gar nicht so falsch, auch, wenn man ab und an noch in für andere ausweglosen Situationen versucht, was rauszuholen.
Was aber definitiv nicht weiterhilft ist, als allererstes Ziel mal eben die Welt retten zu wollen - und das allein: Kein Mensch der Welt kann das, kein Mensch der Welt wird das können... es werden immer wieder Menschen das einreißen, was andere aufzubauen versuchen, doch so ist das Leben wohl einfach.
Natürlich kannst Du anderen helfen, natürlich kannst Du die Welt mit so vielen Kleinigkeiten verbessern - und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Du das tust, oft genug. Was Du nicht tun solltest, ist, Dich - Dein eigenes Leben - für andere Menschen aufzuopfern - was Du auch tust.

Leb' doch endlich mal Dein eigenes Leben, leb' mal für Dich - natürlich kann man daran denken, dass die Welt schlecht ist und dass es so vielen Menschen nicht gut geht... natürlich kann man anderen Menschen helfen, wenn und wie man eben kann, aber das ist nicht alles - das ist kein Grund, aus dem es einem selbst schlechtgehen muss!
Ich denke, es hat seinen Grund, dass Du all die Möglichkeiten hast, die Du hast - nutze sie, nimm sie an und mach was draus... für Dich... anstatt Dich in Deinem Kämmerlein zu verkriechen und darüber zu sinnieren, wie Du die Welt retten kannst.


    Zitat: NurEinBaum
    und nun hätte ich noch gern ne flasche, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

*Tafel Schokolade reich* Ist glaub' ich besser als Flüssignahrung aus der Flasche... macht einen auch nicht so schnell so kaputt.


Mach's mal besser als ich und meld' Dich mal - vielleicht bin ich heut' Abend zu so unmenschlichen Zeiten online wie Du offensichtlich letzte Nacht... *auf Dein Posting schiel*
Es grüßt dat Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 29.09.07, 07:36 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber