ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Familienzusammenführung" mit einem Unbekannten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.10.07, 04:14  Betreff: "Familienzusammenführung" mit einem Unbekannten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab' meinem Herrn Erzeuger (welchen ich nie in meinem Leben bewusst gesehen geschweige denn gesprochen habe, was man wissen sollte, um das "Problem" zu verstehen) neulich lustig den Vater-Teil meines Bafög-Antrags geschickt mit der Bitte, er möge den Schrieb mal ausfüllen, damit ich die mir zustehende Kohle bekomme... nun will der gute Mann sich mit mir treffen.

Keine Ahnung... Angst... Panik... einerseits will ich's, andererseits nicht.
Einerseits sage ich mir, er soll mir nur den Schrieb schicken, sonst hetz' ich ihm das Amt auffen Hals - andererseits wäre eine Aussprache nach all den Jahren wohl nur fair - aber wie? Ich sieze meinen eigenen "Vater" - oder duze ohne erkennbaren Grund einen fremeden Mann? Da fängt's schon an, aber die ganze Idee ist strange...



Und mir geht's eigentlich verdammt schlecht dabei, bin froh, wenn das alles vorbei ist... Montach is' wohl Stichtag.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 27.10.07, 19:26  Betreff: Re: "Familienzusammenführung" mit einem Unbekannten  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll - es ist allein deine Entscheidung.


Aber egal, wie du dich entscheidest, ich wollt' dir viel Glück wünschen!

Liebe Grüße
vom Frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.10.07, 22:36  Betreff: Re: "Familienzusammenführung" mit einem Unbekannten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Aber egal, wie du dich entscheidest, ich wollt' dir viel Glück wünschen!

Danke - aber so wichtig kann's ihm nicht gewesen sein, hab' ihm 'ne SMS geschrieben und weder 'ne Antwort noch'n Anruf bekommen... was soll's.

Ernüchternd...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.10.07, 16:44  Betreff: Re: "Familienzusammenführung" mit einem Unbekannten  drucken  weiterempfehlen

Sehr komische Aktion.
Das verwirrt mich, das zerreißt mich.

"Er" meldet sich, wenn er weiß, wann er Zeit hat - mal sehen, ob er das wirklich tut... für mich ist es Angst und eine merkwürdige Art von Freude zugleich.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 18:17  Betreff: Re: "Familienzusammenführung" mit einem Unbekannten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht geht es ihm ja genauso wie dir und deshalb hat er sich nicht direkt gemeldet? Denn so wie du macht er sich doch bestimmt auch Gedanken darum, wie es sein wird dich zu treffen.

Ich finde es jedenfals sehr mutig von dir, dass du dich für ein Treffen entschieden hast und wünsche dir ganz viel Kraft dabei!

Lg
Jai
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.10.07, 18:28  Betreff: Re: "Familienzusammenführung" mit einem Unbekannten  drucken  weiterempfehlen

Auch Dir Danke, Jai.

Es ist einfach merkwürdig... immerhin weiß ich, dass wir ein gemeinsames Hobby haben... das ist schon krass.
Irgendwie eine wirre Vorstellung, sich mit seinem Vater zum Motorradfahren zu treffen... ich komm' da noch nicht ganz mit klar jetzt.

Na ja, so oder so - ich kann im Moment wohl nur mal abwarten... auf jeden Fall hat er sich anscheinend gefreut, dass ich mich gemeldet habe und trotz allem relativ unvoreingenommen war... aber ich bin unsicher, was die ganze Sache betrifft.
Na ja, ist wohl "normal" so.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 18:54  Betreff: Re: "Familienzusammenführung" mit einem Unbekannten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206

    Na ja, ist wohl "normal" so.


Das denke ich auch. Denn das ist ja für alle Seiten nicht einfach und da gehört die ganze Nervosität etc wohl einfach dazu.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber