ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.07, 13:22     Betreff: Re: Komische Urmel-Krankheit..

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo,

mir kam beim lesen auch der selbe Gedanke wie Nyx; warst du schon beim Neurologen? Wenn nicht, würde ich dir raten, dich mal neurologisch durchchecken zu lassen.

Alles andere ist schwierig zu sagen, denn wir sind ja alles Laien und keine Mediziner, und selbst dann wäre es noch schwer eine Ferndiagnose zu stellen.

Ich habe auch immer wieder heftigste Schmerzen im gesamten Oberleib, medizinisch habe ich das abklären lassen, da ist alles in Ordnung. Also sagte mir die Hausärztin das sei psychosomatisch. Wie man jedoch damit umgehen soll, oder was man dagegen machen kann, konnte sie mir auch nicht sagen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie mir nicht so wirklich glaubt, wie stark diese Schmerzen sind. Ich weiß aber, dass ich mir das nicht einbilde, dass der Schmerz wirklich da ist. Und deswegen kann ich auch gut verstehen, dass dich das ganze runterzieht. Ich habe auch schon öfters zu hören bekommen, dass ich mich nicht so anstellen soll. Würd ich gerne, wenn ich wüsste wie man das macht wenn man gerade vor Schmerzen durchdreht.
Weiter hilft dir das sicher auch nicht, aber ich wollte damit nur sagen, dass du nicht alleine bist.

Lg und alles Liebe,
Jai


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber