ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.07, 15:16     Betreff: Re: Komische Urmel-Krankheit..

Hey! Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

und dafür das ihr die ganzen buchstaben entziffert habt :}
Also mein letzter Gedanke war auch das mal bei einem Neurologen abchecken zu lassen. Ich war dann auch in den letzten Monaten bei 2 Neurologen.. Der erste hat mich mit dem Problem in ein Krankenhaus weitergeleitet, die haben sich aber nur auf die psychischen probleme konzentriert, ein EEG gemacht und mich dann wieder weitergeleitet, sodass ich am Ende wieder bei meiner Therapie hier in der Stadt angelangt war, ohne indes irgendwelche Informationen zu erhalten.. Die andere Neurologin hat sich angehört was ich zu sagen hatte und hat von vornherein gesagt das man da nichts machen könne und das alles nichts bringen würde. Das wäre mit Sicherheit psychosomatisch und ich solle erstmal die Therapie machen. Danach hatte ich dann erstmal keine Energie mehr weiter nach Neurologen zu forsten.. war auch etwas deprimierend sowas gesagt zu bekommen..
Also nochmal danke für eure Mühe; ich gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwie mal ans Licht kommt.. bin nach wie vor für jede Idee dankbar!

Gruß - Urmel




Wäre das Gewesene auch nur im kleinsten Teil nicht so gewesen, wie es war, würde das Kommende nicht im geringsten so kommen wie es gekommen wäre..
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber