ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sie ist tot.. *TRIGGER* Keine Spoiler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.12.07, 10:20  Betreff: Sie ist tot.. *TRIGGER* Keine Spoiler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern abend ist sie gestorben.. eigeschläfert worden.. Zwei Jahre haben wir ihr mit ihrer Krankheit gegeben.. Die Krankheit hat ihre Gehinrwindungen verändert, ihren ganzen Charakter verändert.. Sie ist dann iommer abgedreht, einfach ausgetickt.. Oder stand nur in der Ecke.. hat nur gefressen.. hatte keine Bindung mehr zu uns..
Gestern haben wir dann gesagt, dass wir ihr lieber den friedlichen Tod schenken, als sie irgendwann auf der Kioppel nach einem Austicker mit einem gebrochenen Bein aufzufinden..

es tut so weh.. ich vermisse sie so sehr.. mein anderes pony ist verkauft, ronja ist gestorben.. niemand mehr da, der mir sein warmes fell zum kuscheln gibt.. niemand mehr da, der mir zärtlich ins gesicht atmet.. niemand mehr da der mich, wenn ich traurig bin, neckisch anstupst.. niemand mher da, der über die kioppel galloppiert und sich freut, dass ich da bin.,. es tut so weh.. es tut so verdammt weh.. ich habs zwar schonmal erlebt, aber es ist so grausam.. es tut so verdammt weh..

ich hoffe ihr geht es gut.. ronjka, ich hoffe du kannst mit donna jetzt auf der koppel toben.. dein kranker körper ist hier geblieben, dir geht es jetzt hoffentlich gut..

wo ist sie jetzt? ich weiß es nicht.. ich vermisse dich, ronjka..


es tut so weh..




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.12.07, 11:31  Betreff: Re: Sie ist tot.. *TRIGGER* Keine Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir einfach leid für Dich... 

Ja, für sie war es die beste Entscheidung, für Euch rational gesehen vermutlich genauso - aber natürlich tut es trotzdem weh, dafür kanntet Ihr sie zu lange, auch mit der Krankheit.
Behalt' sie so in Erinnerung, wie sie mal war... sie war ein liebes Pony, trotz Ihrer Krankheit, so habe ich sie zumindest kennengelernt - ich denke, sie wäre Dir dankbar, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber