ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.08, 13:02     Betreff:  Diagnose: Urmel-Krankheit

Hiobs Brüder
hallu..!
Kleine Aktualisierung.. Ich war jetzt 2 mal bei einer (endlich mal guten) Neurologin und es stehen jetzt noch 2 Tests aus.. EEG und zur Abwechslung noch ein MRT. Ist aber sehr unwahrscheinlich das dabei was rauskommt, Symptome sind nicht wirklich entsprechend... Naja dann habe ich alles schulmedizinisch mögliche durchgemacht was geht und nach dem nächsten MRT gibt es das Urmel dann wirklich komplett als Bilder, da dann alles (wirklich alles) mal geröngt oder ge-kernspinnt wurde, zumeist beides.. Tjo, gebracht hat das alles aber nichts, denn ich hab jetzt die Antwort auf die Frage, die ich mir seit ca. 4-5 Jahren stelle; ich trug sie die ganze Zeit auf meinen Schultern herum. Alles psychosomatisch, körperlich zwar die Hüfte kaputt, aber alles andere rein psychisch, nicht mal ein klitzekleiner Virus im Urmel..
Also nach dem Abi, sprich in 6 Monaten werd ich dann ne psychosomatische Kur machen.. naja, immerhin weiß ich jetz wo es langgeht, aber befriedigend is das nich so.. hatte bis gestern die Hoffnung noch vor dem Abi-stress rauszufinden was los ist und vieleicht ne (ganz) kleine Besserung zu erfahren aber nunja sollte halt nicht so sein. Werde aber vorher wohl noch ne Hypnotherapie versuchen, wenns die Kasse erlaubt.. wäre wenigstens etwas..    Irgendwo hat das Urmel scheinbar Dinge, auf die es nicht zugreifen kann, die es kaputt machen, jetzt gilt es diese Dinge zu finden. Mal sehen.. eigentlich will das Urmel doch nur keine Schmerzen mehr haben..

Zum Glück habe ich das wundervollste Geschöpf dieser Erde an meiner Seite, einen unbeschreiblich liebevollen und wahnsinnig tollen Frosch, der mir wahnsinnig viel Kraft gibt Die Hoffnung ist nicht verloren, nur vertagt, und aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben =)

so long..

Urmel




r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber