ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 07.02.08, 15:20     Betreff: Re: Komische Urmel-Krankheit..

Das verlorene Symbol
Mein liebes Urmel,


ich werde dir hier antworten, weil ich dir damit zeigen werde, dass ich dich wahrnehme und deine körperlichen sowie auch diene psychischen Schmerzen sehr wohl annehme und respektiere.

Wir haben ja noch nicht drüber gesprochen, weil's am Telefon immer blöd ist.
Ich bitte dich - lass deinen Pessimismus hinter dir! Du weißt jetzt etwas, du weißt, DASS du körperlich NICHT krank bist! Das ist schonmal etwas total großartiges! Freue dich doch, dass du etwas ändern kannst, dass dein Körper nicht kaputt ist, sondern dass es etwas in dir ist, dass es aber anders werden kann! Es ist doch eine große Hoffnung, zu wissen, dass es nichts körperliches ist. Du hast keine körperlichen Beschwerden, freue dich darüber!
Natürlich schlägt es dich nieder, dass es psychosomatisch ist. Aber das heißt doch auch, dass es sich ändern kann! Du kannst etwas dagegen tun, dein Körper wird nicht immer wehtun, wenn du dich bemühst, für dich selbst Verantwortung übernimmst und dich in die Sache wirklich reinhängst - dann wird es dir irgendwann gut gehen!
Der Weg dahin wird nicht einfach sein, das weiß ich, das können wir hier wohl alle aus Erfahrung sagen. Aber er lohnt sich. Und ich bitte dich einfach nur aus meinem Herzen: gehe diesen Weg! Strenge dich an und fane an, mit dir zu leben, nicht gegen dich! Du schaffst das, du hast schon so viel geschafft!

Ich werde hinter dir stehen! Ich werde dich unterstützen, aber nicht stützen - denn das wirst du bald alleine können, da bin ich mir sicher! Ich bin bei dir!

dein
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber