ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Colitis meines Bruders.. oder: Die Therapiestunde, die alles umwarf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 18.04.07, 22:10  Betreff: Die Colitis meines Bruders.. oder: Die Therapiestunde, die alles umwarf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo


Ja, ich muss es jetzt mal loswerden. Zerfrisst mich sonst alles. Müsst uch nichts dazu schreiben, wenn, wär's natürlich toll, aber primär möchte ich es loswerden.


Es geht mir gut. Es geht mir wirklich gut. Ich bin seit 5 Monaten clean ohne einen einzigen Rückfall. Ich denke nicht an die Selbstv*rl*tzung, ich will mich auch nicht schn**d*n.
Gut. Wie schon öfters in meinem Tagebuch anklang hat mein Bruder Colitis Ulcerosa (oder wie das geschrieben wird), soll heißen: sein ganzer Darm ist entzündet, demnach hatte er extremen Gewichtsverlust, hat viel zu wenig Eisen, muss Medikamente ohne Ende schlucken, nimmt zur Zeit hochdosiert Cortison, deswegen gehts ihm einigermaßen. Krankheit ist höchstwahrscheinlich chronisch.
So gut, alles toll. Darmkrankheiten haben immer eine psychische Ursache, der Darm meines Bruders weint Bl*t, irgendwas ist das los. Dachten sich auch meine Eltern und jetzt machen wir eine Familientherapie.
Heute war die erste Sitzung und ich fühl mich nur beschissen. Ich werde bald meinen letzten Therapietermin haben - ich dachte, ich hätte abgeschlossen. Aber durch das, was der Therapheut meinem Bruder heute gesagt hat - ich fühle mich, als wäre ich wieder ganz am Anfang, als hätte >ich< eine neue Therapie angefangen, ich wurde durch das Gespräch an alte Zeiten erinnert, an das Gefühl, das man durch die Selbstv*r*tz*ng hat, an die ganze Trauer etc.. Das ist scheiße! Ich will nicht labil sein, es geht mir gut, es geht mir besser als nie zuvor, es äuft im Moment wirklich alles gut. Aber ich bin an alles so extrem erinnert worden, die Bilder sind wieder da, ich kann den Schm*rz nahezu wieder fühlen. Meine Kl*ng*n liegen hier noch irgendwo - aber ich will nicht!! Ich will das alles nichtmehr, wirklich nicht.

Ich will nur glücklich sein. Ohne diese beschissenen Fälle. Ich will nicht immer wieder leiden müssen..

Hm. Ja. Wie gesagt, es wäre wirklich schön, wenn jemand dazu etwas zu sagen weiß. Ansonsten - sorry für's Geheule, musste mal raus.

Schönen Abend noch
lg
ein etwas geknickter Frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.04.07, 00:46  Betreff: Re: Die Colitis meines Bruders.. oder: Die Therapiestunde, die alles umwarf  drucken  weiterempfehlen

Ich mag das hier nicht ausbreiten, mag da aber mal mit Dir drüber reden... ruf' mich ma' an...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber