ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tot *t*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 11.11.06, 20:47  Betreff: Tot *t*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein PFerd ist von mir gegangen.. sieist t*t.. t*t.. sie ist nichtmehr da.. ich habe sie noch gesehen.. sie lag ganz still da.. hat noch ein bisschen gezuckt.. aber sie hat zu sehr gelitten, es ging nichtmehr.. meine Donna.. meine kleine Donna.. sie war so eine Kämpferin, eine Rebellin.. die kleine Widerspenstige.. am Ende nurnoch willenlos, konnte nichtmal mehr stehen..

Es kann doch nicht sein, dass sie weg ist.. doch ichw erde sie nie wieder sehen.. nie.. verdammt ich kann nichtmehr. ich fühle nicht.. ich existiere nurnoch.. aber ich lebe nicht.. der schm*rz ist einfach zu groß.. viel zu groß.. r ist zu groß für mich..


MEINE DONNA!!!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.11.06, 21:19  Betreff: Re: Tot *t*  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nicht mehr sagen, als dass es mir leid tut.

Habe die Sache ja ein wenig mitbekommen - und so hart das klingt, Ihr habt alles getan, was Ihr hättet tun können.

Zu der Frage, wo sie jetzt ist - kennst Du die Geschichte von der Regenbogenbrücke?


Liebe Grüße und viel Kraft!
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 11.11.06, 22:02  Betreff: Re: Tot *t*  drucken  weiterempfehlen

Nein, das kannte ich nicht, aber vielen Dank! Ich habe zwar sehr geweint, aber das ist sehr schön!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.11.06, 17:20  Betreff: Re: Tot *t*  drucken  weiterempfehlen

Ich begreife es einfach nicht.. es geht nicht in meinen Kopf rein.. sie kann doch nicht einfach tot sein? das geht doch nciht?! ich will zu ihr.. ich will hier nicht verweilen.. ich will nicht dieses beschissene leben leben..meine donna.. ich liebe dich so.. und es tut mir leid, was dir alles widerfahren ist.. meine kleine, ich hoffe, du hast nicht zu lange gelitten.. ich hoffe, dass wir dir geholfen habe.. ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht..

es wird niemand mehr den kopf ruckartig hochreissen, wenn man aus dem küchenfesnter pfeift.. es wird niemand mehr brummeln, wenn ich in den stall gehe.. es wird niemand mehr mit mir durch die felder galloppieren.. es wird niemand mehr das loch in mir drin füllen können.. donna ich liebe dich so.. wieso musstes du gehen? wie kann das zugelassen werden? ich hoffe, du musst jetzt nichtmehr leiden..




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.11.06, 19:16  Betreff: Re: Tot *t*  drucken  weiterempfehlen

Auch, wenn ich mich hier wiederhole - Ihr habt getan, was Ihr tun konntet, und wenn Ihr mich fragt - Ihr habt auch in der richtigen Minute entschieden, wann Schluss war.

Es war nicht gerecht, dass sie so früh so krank wurde - aber das Leben ist wohl einfach nicht gerecht... und Ihr habt ihr die Situation zumindest so wenig unangenehm wie möglich gemacht, dass wird auch sie gespürt haben... gerade Pferde verstehen oft mehr, als wir ihnen zutrauen.

Warum das alles - das wird Dir niemand sagen können... aber ich kann Dir eins sagen, und das haben wir auch schon am Telefon besprochen: Deine Tiere wollen nicht, dass Du unglücklich bist.
Donna war da, um Dich glücklich zu machen - und sie war mit Dir glücklich.
Und so, wie sie Dich gebraucht und geliebt hat, so braucht Dich auch Deine Ronja - jetzt vielleicht sogar mehr als früher.

Geh' zu ihr in den Stall - im Wissen darüber, dass auch Ihr nicht mehr unendlich viel Zeit miteinander habt, aber im Bestreben, diese Zeit zu nutzen.
Es hilft nicht, jetzt für immer auf die vermeintliche Sinnlosigkeit im Leben zu starren - helfen tut's nur, den Sinn im Leben neu zu suchen.

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür und ich weiß, dass Dich Deine anderen Tiere dabei begleiten werden... und ich weiß auch vom einen oder anderen Menschen, der dies tun wird.
Pass auf Dich auf!
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.11.06, 20:25  Betreff: Re: Tot *t*  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nyx

vielen vielen Dank. Es sind zwar nur ein paar Worte, aber sie spenden mir unendlich viel Trost.

Es ist schwer immer wieder aufzustehen, noch schwerer ist es, wenn mich jemand so wichtiges verlassen hat. Ich weiß genau, dass ich weitermachen muss und dass auch sie es so gewollt hätte.. es ist nur so verdammt schwer.

Ich hoffe, dass sie nicht zu lange gelitten hat, denn wahrscheinlich war ihr Darm schon mehrere Tage verknotet. Jede Erinnerung an sie tut weh, und ich weiß nicht, wie ich mit meinem Schmerz umgehen soll. Schreiben hilft nicht, Malen hilft nicht und wenn ich mich ablenke komme ich mir wie eine Verräterin vor.

Sie ist weg.. das ist so schmerzhaft.. klar, alles geht weiter. Doch es tut so weh..

Meine Donna.. Ich liebe dich so.. und du wirst immer bei mir bleiben. Irgendwann komme auch ich zu dir.. doch noch ist es nicht meine Zeit. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen werden..




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.11.06, 16:19  Betreff: Re: Tot *t*  drucken  weiterempfehlen

Vor 12 Tagen wurde das Pony meiner Freundin eingeschläfert.

Ich verstehe Dich und Deinen Schmerz sehr gut...

Es ist, als wenn ein Freund geht...

Ich denk an Dich.



LG

Eule




Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 30.11.06, 21:17  Betreff: Re: Tot *t*  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon 3 Wochen und es tut immernoch so weh.. Wie kann etwas so endgültig,schmerzhaft und doch real sein?!

Die Schmerzen sind so überwältigend.. Wieso musstest du gehen, meine Kleine?




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber