ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zukunftsweisende Träume?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 31.10.06, 17:18  Betreff: Zukunftsweisende Träume?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Also, eigentlich bin ich nicht jemand, der an diesen ganzen überirdischen Quatsch glaubt. Aber ich hab vorgestern etwas Merkwürdiges erlebt..

Wie man in meinem Tagebuch nachlesen kann, hatte ein Freund von mir in der Nacht von dem 29. auf den 30. einen Autounfall. Und ich hab davor sehr lange nicht mit ihm geredet. Gut, in genau dieser Nacht, wo er den Autounfall hatte, hatte ich einen komischen Traum:
Wir sind eine Straße bei Nacht entlanggelaufen und haben irgendwie geredet. Auf einmal meinte er zu mir, dass er jetzt gehen wird, weil ihn hier sowieso keiner haben will. Und dann meinte zu mir einige sehr persönliche Dinge, hat mich in den Arm genommen, wie man jemanden nur in den Arm nimmt, wenn man ihn nicht wiedersieht. Und dann meinte er nochmal "Ich werde jetzt gehen. Für immer" und dann ist er gegangen.
Und er hatte halt genau in der Nacht als ich diesen Traum hatte einen Autounfall. Ich finde das irgendwie krass. Er und ich standen uns teilweise sehr sehr nah, wir sind eigentlich gute Freunde.

Meint ihr, dass ich mal wieder nur spinne, oder war das wirklich ein Traum, der mich warnen sollte oder mich davon in Kenntnis setzen sollte?
Hattet ihr so etwas schon einmal?

Ich hoffe, das ist hier richtig platziert.
lg
frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.10.06, 18:50  Betreff: Re: Zukunftsweisende Träume?  drucken  weiterempfehlen

Ohne da jetzt lange Ausführungen drüber zu machen, für die mancher mich für bekloppt halten wird: Ja, ich kenne das auch...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.11.06, 14:02  Betreff: Re: Zukunftsweisende Träume?  drucken  weiterempfehlen

Hey,

ja, das kenne ich auch.

Da auch ich denke, dass man mich dann für noch bekloppter als so schon (*lol*) halten könnte, gehe ich nicht ins Detail. Habe allerdings wegen meiner nächtlichen Träume meine Lebensführung schon mehrfach geändert.

Man sollte das nicht unterschätzen, find ich...

LG

die olle Eule








Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.11.06, 15:38  Betreff: Re: Zukunftsweisende Träume?  drucken  weiterempfehlen

Hm, da magst du Recht haben, eule.

Ich hab da noch eine Geschichte parat:

Eine sehr gute Freundin von mir hatte auch mal einen etwas unheimlichenTraum:
Sie saß in einem kleinen Nussschalenboot auf offenem Meer. Und auf einmal hat sie angefangen zu weinen. Und mit jeder Träne, die ins Meer versiegt ist, hat sich eine Welle vor ihr aufgebaut und wurde immer größer.. Und irgendwann hatte sich die Welle über/auf ihr gebrochen.

Das interessante daran: Das war ungefähr eine Woche vor dieser großen Tsunami..

lg
frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber