ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zusammenziehen und gleich wieder ausziehen wollen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.11.06, 14:52  Betreff:  Zusammenziehen und gleich wieder ausziehen wollen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll und auch nicht so recht ob mir vielleicht jemand ein bisschen helfen kann.

Ich bin vor zwei Wochen nun ganz offizell zu meinem Freund gezogen.
Vorher haben wir seit dem moment an dem wir uns kennenglernt haben, nur 6 Nächte getrennt verbracht und immer zusammen gewohnt auch schon jetzt ein halbes Jahr hier in seiner Wohnung.

Nun ist es offizell und ich fühle mich irgendwie ziemlich beklemmt.
Ich habe noch nie mit jemanden zusammengewohnt.

Diese Wohnung hier kostet uns nichts, weil sie seinem Opa gehört und da meine Wohnung zwar nur eine Straße weiter war aber jeden Monat ne menge Geld gekostet hat und ich seit einem halben Jahr nur zum Fische füttern da war, war es einfach aus finaziellen Gründen notwendig diesen Schritt zu gehen und erschiehn mir nach eineinhalb Jahren auch immer als ein Erstrebenswährtes Ziel.
Nur jetzt ist irgendwie alles anderes.

Vielleicht liegt es auch dran, das mein Mann nur ein paar Tage später das erste mal seit dem wir zusammen sind einen Job hat und das auch noch mit 24h Schichten in einem Kinderheim und wenn er zuhause ist völlig fertig ist.
Ich komme mit dem alleine sein garnicht zurande und auch noch der Bänderriss so das ich nicht so viel raus komme.

Es ist mir einfach alles zu viel!!!

Kennt das auch jemand von auch das man sich so sehr auf das Zusammenziehen freut und dann am liebsten wieder aussziehen mag auch wenn man garkeinen Ersichtlichen Grund findet und seinen Freund immer noch über alles lieb??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
liebeb Grüße eure Gruftratti





Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber