ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 14.11.06, 10:05     Betreff: Versucht nicht, mich umzustimmen...

Die 50 besten Spiele für...
... war zwar immer nett mit Euch, aber ich bin jetzt erstmal'n Stündchen oder zwei weg mit meinem Mopped, und niemand kann mich aufhalten!


Warum dafür dieser Fred?
Nun, die Leute, die es angeht, wissen schon bescheid...

Danken möchte ich an dieser Stelle allen Leuten, die an mich und daran, das der nun folgende Kurztrip (und hoffentlich noch unzählige weitere) jemals stattfinden wird, geglaubt haben, sowie einem ganz besonderen Menschen, der die ganze Aktion tatkräftiger unterstützt hat als jeder andere, der diesen Fred aktuellen Hochrechnungen nach jedoch erst in frühestens drei Wochen finden wird, wenn alles läuft wie immer.

So, die Nyx ist dann mal mit ihrer Lütten los, ein wenig die Luft verpesten und sinnlos fossile Brennstoffe vernichten - wer mag, darf sich gern drüber aufregen, aber bitte nicht in diesem Fred.


Liebe Grüße,
Knatter-Nyx mit ihrer Knatterbüx, hähähääää...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 209 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber