ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bis Freitag dann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.12.06, 09:14  Betreff: Bis Freitag dann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich bin jetzt erstmal 6 Tage auf nem Seminar. Komm Freitag abend wieder, mal kuckn ob ich dann noch lebe *g

Bis dann, passt auf euch auf,

kleine




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.12.06, 09:35  Betreff: Re: Bis Freitag dann  drucken  weiterempfehlen

Pass Du auf Dich auf - wir halten hier schon Stellung!

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.06, 12:37  Betreff: Re: Bis Freitag dann  drucken  weiterempfehlen

Machs gut und lasse dich bloß nicht unterkriegen!
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.12.06, 15:30  Betreff: Re: Bis Freitag dann  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsche ich dir mal.. was wünscht man einem Seminarbesucher? Öh, egal. Komm heil wieder und pass auf dich auf!

lg




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 08.12.06, 17:20  Betreff: Re: Bis Freitag dann  drucken  weiterempfehlen

sooo... da binsch wieder... war cool... ich hab total viel gelernt und geh jetzt erstmal pennen°!



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.12.06, 22:10  Betreff: Re: Bis Freitag dann  drucken  weiterempfehlen

Das doch toll - und Hauptsache, jetzt biste wieder hier!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber