ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 10.02.07, 10:27     Betreff: Wer schreibt der bleibt....

Michael Jackson's This I...

...dem Internet fern...

Ich schreibe an einer Hausarbeit die ich am Dienstag (13.02.) zum Abschluß meiner Weiterbildung zur Hygienebeauftragten brauche und bin deshalb momentan nicht allzu oft und aktiv hier im Forum unterwegs.

Ich Depp hab bloß vergessen mich eher bei euch abzmelden.

LG

Bjarkan




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber