ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 18.04.07, 21:55     Betreff: Der mittlerweile 4. Fred von mir...

Michael Jackson's This I...
...mir hat's "mal wieder" den PC zerschossen. Das kanns echt nicht sein, der war 4 Monate alt und die Festplatte ist wahrscheinlich kaputt. Bilder - Texte - nur Dinge, die _mir_ etwas bedeutet haben, mehr nicht, nichts wichtiges oder bedeutendes.

Werd dann bei Zeiten an den Laptop meiner Mutter können - so wie jetzt - und warte dann erstmal die 4 Wochen, bis die meinen PC untersucht haben..


Ich hab so kein Bock mehr.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber