ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 20.05.07, 22:55     Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...

Hiobs Brüder
Danke Euch auch... mal sehen, was wird.

    Zitat: Schmetterling
    "Lernen durch Schmerz"...

    manchmal hilfts...


Denke nicht, dass das in meinem jetzigen Falle so positiv wäre... so mitohne zwei intakten Augen is' schon bisschen blöd, hab' ich die letzten Tage festgestellt... brauche sie wie schon gesagt zum Fotografieren, darüberhinaus aber auch zu allem anderen, was so Spaß macht.

Hoffe einfach, dass das alles wieder wird... morgen erstmal wieder zum Arzt (der sich "freuen" wird, dass ich mit'm Mopped anreise, aber Spaß muss sein)... ganz tolle Sache das...
Bin echt genervt von der Sache.




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 20.05.07, 22:56 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber