ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wiedereintritt.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 15.06.07, 14:26  Betreff: Wiedereintritt.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Normalerweise meldet man sich hier ab, ich melde mich wieder zurück, dies deshalb weil ich zum abmelden keine zeit hatte. Nach ein paar tagen rückzug aus der ealen welt bin ich heute wieder zurück.

Meine eigenen recht langen ausflüge in die gegenwart der vergangenheit, eben der versuch sie in worte zu fassen, haben mir selbst derart zugesetzt dass mir am dienstag vormittag mein herz eine ungewollte auszeit bescherte um sich selbst vor mir zu schützen.

Lange rede kurzer sinn. Ich muss in der nächsten zeit vorsichtiger sein, das nächste mal könnte es sonst das letzte mal sein, sagte mir heute der arzt mit besorgter stimme.

fledermaus





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.06.07, 17:55  Betreff: Re: Wiedereintritt.....  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsch' ich Dir mal alles Gute!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.06.07, 10:12  Betreff: Re: Wiedereintritt.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fledermaus

Pass auf dich auf

L G Schmetterling





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.06.07, 13:31  Betreff: Re: Wiedereintritt.....  drucken  weiterempfehlen

Hey, pass auf dich auf!
lg



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber