ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ahoi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 17:01  Betreff: Ahoi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vom 28.07. bis zum 04.08. bin ich im Urlaub. Es geht nach Holland und dort tuckern wir eine Woche lang mit dem Hausboot durch die Gegend.

Ich freue mich schon riesig darauf!

Bis bald,
Jai





nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 27.07.07, 19:30  Betreff: Re: Ahoi  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir/euch viel Spaß und komme/kommt heil wieder!

lg kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.07.07, 19:46  Betreff: Re: Ahoi  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch' Dir auch ganz ganz viel Spaß, und sauf' uns nicht ab... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 20:09  Betreff: Re: Ahoi  drucken  weiterempfehlen

Danke!
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.08.07, 22:03  Betreff: Re: Ahoi  drucken  weiterempfehlen

Wirst du nichtmehr lese, aber ich hoffe, du hattest Spaß und konntst dich erholen 

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.07, 00:30  Betreff: Re: Ahoi  drucken  weiterempfehlen

Bin zusammen mit einer netten Erkältung wieder da.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.08.07, 00:32  Betreff: Re: Ahoi  drucken  weiterempfehlen

Ui, das ist schön, dass Du wieder hier bist - aber die Erkältung hättest nicht mitbringen müssen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.07, 00:38  Betreff: Re: Ahoi  drucken  weiterempfehlen

Ja find ich auch. Aber man kann sich ja nicht immer alles aussuchen.

Danke übrigens für deine Karte, hab mich total gefreut als sie eben im Briefkasten war!
Ich konnt dir leider keine schreiben, ne post hab ich da wo wir waren nicht gefunden und ne Flaschenpost war mir irgendwie zu unsicher ^^


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.08.07, 00:40  Betreff: Re: Ahoi  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ist schon okay. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber