ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auszeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.07, 11:35  Betreff: Auszeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenn es wahrscheinlich sowieso niemandem auffällt, wollte ich nur kurz bescheid geben, dass ich für eine Weile hier weg bin.

Meinen Verpflichtungen als Admin werde ich weiterhin nachkommen, und ich werde auch weiterhin mindestens einmal am Tag reinschauen, bin aber nur noch als Admin hier.

Mir geht es momentan nicht gut, und als "User" finde ich hier derzeitig keinen Platz für mich.

Euch allen alles Gute,

Jai

nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.09.07, 12:22  Betreff: Re: Auszeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai

    Auch wenn es wahrscheinlich sowieso niemandem auffällt, wollte ich nur kurz bescheid geben, dass ich für eine Weile hier weg bin.

    Meinen Verpflichtungen als Admin werde ich weiterhin nachkommen, und ich werde auch weiterhin mindestens einmal am Tag reinschauen, bin aber nur noch als Admin hier.

    Mir geht es momentan nicht gut, und als "User" finde ich hier derzeitig keinen Platz für mich.

    Euch allen alles Gute,

    Jai

doch mir fällt es auf. du bist einer der wenigen user die mich noch
halbwegs akzeptieren und objektiv sind. geh nicht fort
ich wünsche dir alles gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

bei mir ist es eher so, wenn ich hier im forum bin geht es mir eher schlechter
weil ich keinen platz in der "wirklichen welt" gefunden habe und wenn ich nicht
hier bin, geht es mir gut und ich komme gut in der wirklichen welt zurecht.


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[editiert: 28.09.07, 12:22 von eiskalterEngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 28.09.07, 13:20  Betreff: Re: Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jai,





das ist schade, aber ich wünsche dir dennoch alles Gute und eine gute Besserung!

Liebe Grüße vom
Frosch, die dich noch nicht vergessen hat




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 20:06  Betreff: Re: Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr beiden, hat mich wirklich gefreut zu lesen!

Das gröbste scheint momentan überstanden zu sein, denk ich, hoffe ich. Werde mich auch wieder mehr am Forum beteiligen.

Lg

Jai

nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.07, 23:57  Betreff: Re: Auszeit  drucken  weiterempfehlen

ich mag keinen neuen thread aufmachen, deswegen schreibe ich es einfach hier rein.
ich schaffe es momentan nicht online zu kommen, rechner probleme aber auch psychische und physische.

die umschulung ist sehr hart und mir gehts nicht gut damit. zudem hab ich steißbeinprobleme seit freitag, kann mich schlecht bewegen und bin völlig benebelt von den ganzen schmerzmitteln. dückt mir mal die daumen dass ich nicht wieder operiert werden muss, denn dann könnte ich die umschulung knicken.

bis bald und euch alles liebe,
jai
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 18.11.07, 00:53  Betreff: Re: Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Wünsche dir ne gute besserung Jai!

Und drücke dir die Daumen!

Dir auch alles liebe!

lg sonnen-strahl




____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.11.07, 03:08  Betreff: Re: Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Pass auf auf Dich und alles Gute!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 20:28  Betreff: Re: Auszeit  drucken  weiterempfehlen

Ich will nur mal kurz ein Lebenszeichen abgeben.
Das mit dem Steißbein ist nicht so schlimm wie befürchtet, dafür kam beim MRt raus dass mit der Wirbelsäule/Bandscheiben irgendwas nicht stimmt, und da muss ich eventuell nochmal ins MRT.

Gut gehts mir nicht, aber die Schmerzmittel benebeln ganz schön. Ist ja auch was.

Ich geh jetzt mal wieder zurück in mein Loch.


[editiert: 26.11.07, 20:28 von Jai]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber