ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frosch haut ab..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.10.06, 15:12  Betreff: Frosch haut ab..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Weil ich öfters ein wenig verpeilt bin, stell ich den Fred jetzt schonmal hier rein, weil ich es sonst vergesse. Außerdem brauche ich ja auch noch etwas Zeit um
"Tschüß" 's entgegenzunehmen .

Frosch haut ab! Zumindest von Freitag bis Montag. Nämlich auf eine kleine, feine Nordseeinsel. Dort werde ich mit meinem Vater und meinem Bruder das Leben geniessen und mir den Wind (und hoffentlich nicht Regen) um die Nase wehen lassen. Ich wünsche euch alles Gute.
Passt auf euch und habt euren Spaß.

lg
frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.10.06, 17:32  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

uiiii... das ist toll.. dann wünsch ich dir da ganz viel Spaß und komm erholt zurück!!!



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.10.06, 20:03  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch Dir gaaaaaaaanz viel Spaß, Du, und komm' mir ja heil wieder!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.10.06, 21:33  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!

Natürlich komme ich heil wieder, ich bin ja verantwortungsvoll und ähm ja.. und so 



lg
frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.06, 22:52  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

Mensch irgendwie hab ich bei der Überschrift nen Schrecken bekommen, aber Urlaub ist natürlich genehmigt 

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, und pass auf dich auf!


nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 25.10.06, 23:02  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Dir auch ein paar wundervolle Tage !

Liebe Grüße,
Sooy





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 26.10.06, 15:54  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank auch an euch beide. 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sekundant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: nicht Hamburg


New PostErstellt: 27.10.06, 17:03  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

Neid !



Es bellt ein Hund in Bielefeld, der gerade so wie viele bellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.10.06, 17:30  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sekundant

    Neid !


Unauffällig wie immer der Gute...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 27.10.06, 17:31 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 28.10.06, 13:11  Betreff: Re: Frosch haut ab..  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal wieder zu spät aber denoch viel spass






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber