ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frosch plant den Aufstand...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.12.07, 20:33  Betreff: Frosch plant den Aufstand...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und will DSL, aber die Telebim sieht dat ananas... nu' gehttas Teflon nich, und dat Innernet auch nich... aber ich bleib' da dran.

Grüße vom korrespondierenden Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.07, 23:27  Betreff: Re: Frosch plant den Aufstand...  drucken  weiterempfehlen

immer dat gleiche mit diesen auf ihrem sitzfleisch verharrenden tele-kom.munikationstypen! Da brauch man sie ma und wo sind sie? Dort, wo sie wieder nich gebraucht werden; damit se dort kabel zerhacken oder gespräche abhören! sauerei!!
Ich persöhnlich halte meine 5 daumen für den offline-frosch gedrückt, möge der Verbraucher den ewigen Kampf mit den Großkonzernen gewinnen!
Im selben Zuge sei die korrespondierende Arbeit des Posters über mir gewürdigt; die Berichterstattung von der Front ist das wahre Märtyrertum!





r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.12.07, 18:28  Betreff: Re: Frosch plant den Aufstand...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Urmel
    Im selben Zuge sei die korrespondierende Arbeit des Posters über mir gewürdigt; die Berichterstattung von der Front ist das wahre Märtyrertum!

*scheckiglach*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.12.07, 10:23  Betreff: Re: Frosch plant den Aufstand...  drucken  weiterempfehlen

Frosch hat's nicht geschafft, hat wieder ISDN, weil Vaddi sich nicht durchsetzen kann, Frosch ist wieder da, alles ist toll...


Oder so




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber