ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich packe meinen Koffer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.08.07, 16:59  Betreff: Ich packe meinen Koffer...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... nee, eher eine labberige, wasserdichte Tasche mit dem Nötigsten, schnalle sie auf meine Lütte und werde am Wochenende einfach mal weg sein - geplant sind etwa 1000 km quer durch Nord- und Mitteldeutschland auf zwei Rädern.

Lasst mir was vom Forum übrig und macht keine Dummheiten - vor allem wünscht mir aber gutes Wetter!

LG von Knatter-Nyx auf ihrer Knatterbüx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.07, 18:14  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

Hey,

ich wünsch dir ganz viel Spaß, viel Sonnenschein und gute Fahrt!


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 15.08.07, 20:05  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß und pass auf dich auf und fahr vorsichtig! 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.08.07, 21:26  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch, wird schon werden! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 15.08.07, 21:29  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

eigentlich dachte ich du sitzt schon lange auf deinem feuerstuhl, dabei schreibst du noch munter. Sieh zu dass du dich erholst und schöne reise, und pass auf dich auf.

fledermaus





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.08.07, 00:25  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

Neee, der Stuhl wird erst je nach Wetterlage am Freitag beziehungsweise Samstag gesattelt... noch geh' ich Euch hier'n paar Tage auf die Nerven! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.08.07, 00:58  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

So - gesattelt wird morgen früh schon, dann die Tour durch den Norden, dann eine Nacht im trauten Heim schlafen und am Samstag wieder früh aussem Bett und ab richtung Süden - so der Plan... hoffe jetzt, dass das Wetter sich hält und wünsche Euch hier ein schönes Wochenende!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.07, 01:01  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

Dir auch nochmal ein schönes Wochenende!
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.08.07, 20:08  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

Die ersten 150 km des Wochenendes waren sehr nasse...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 17.08.07, 20:31  Betreff: Re: Ich packe meinen Koffer...  drucken  weiterempfehlen

Du musst mal in den süden des landes kommen, da ist schönes wetter und sonne.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber