ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
So jetzt hier - Nyx krank...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.05.07, 14:10  Betreff: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... mir tut's Auge weh wie Sau, war sogar beim Arzt, was bei mir was heißen soll... da muss man mich normalerweise echt hintragen... weiß nicht, wie viel ich hier in den nächsten Tagen online sein kann, ich fürchte mal, Monitorgestarre ist in den nächsten Tagen nicht das Mittel der Wahl.

So, die volle Antibiotikadröhnung und ich gehen jetzt ins Bett... bin richtig angek*tzt, weil ich nichts machen kann... na ja, andererseits kann's so schlimm nicht sein... vor der Medikamentendröhnung hab' ich die Lütte noch'n Stück ausgeführt, weil ich hinterher 'n paar Stunden nicht darf...

Bis denn,
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 20.05.07, 20:03  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

Spät, aber dennoch:

Gute Besserung!


lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.05.07, 20:28  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

Danke, Anke, aber an Besserung glaub' ich noch nicht... bin ja auch selbst schuld... da die Schmerzen heute früh fast weg waren, war ich grad'n paar Stunden auffem Bock unterwegs... na ja... hoffe, es ist morgen nicht alles wieder schlimmer, ansonsten verbuche ich's einfach unter "Lernen durch Schmerz"... 

Aber ich musste mal raus...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.07, 22:09  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

Das klingt ja fies... da wünsche ich dir auch ganz doll gute Besserung, und hoffentlich ist das bald wieder okay! 
nach oben
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.05.07, 22:12  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nyx

"Lernen durch Schmerz"... 

manchmal hilfts, bei mir war es oft so, der Mensch ist schon komisch 

Pass auf dich auf und schone deine Augen

du brauchst sie zum fotografieren





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.05.07, 22:55  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch auch... mal sehen, was wird.

    Zitat: Schmetterling
    "Lernen durch Schmerz"...

    manchmal hilfts...


Denke nicht, dass das in meinem jetzigen Falle so positiv wäre... so mitohne zwei intakten Augen is' schon bisschen blöd, hab' ich die letzten Tage festgestellt... brauche sie wie schon gesagt zum Fotografieren, darüberhinaus aber auch zu allem anderen, was so Spaß macht.

Hoffe einfach, dass das alles wieder wird... morgen erstmal wieder zum Arzt (der sich "freuen" wird, dass ich mit'm Mopped anreise, aber Spaß muss sein)... ganz tolle Sache das...
Bin echt genervt von der Sache.




____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 20.05.07, 22:56 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.07, 23:06  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich würde echt ausrasten, wenn ich in deiner Situation wäre.

Weiterhin ganz dolle gute Besserung!
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.05.07, 23:21  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

von mir auch gute besserung.
am besten nicht so viel chatten



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.05.07, 00:46  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Ich glaub ich würde echt ausrasten, wenn ich in deiner Situation wäre.

Das tue ich, Jai, das tue ich... nachdem ich mir das Zeug jetzt in beide Augen schmieren muss und auf abwechselnd jeweils einem eigentlich grundsätzlich nichts sehe (mache das abwechselnd, damit ich überhaupt klarkomme)... schön is's nicht.
    Zitat: eiskalterEngel
    am besten nicht so viel chatten

Ja, ja, selber.
Danke für Eure Genesungswünsche, aber ich denke mittlerweile nach der anfänglichen Panik, dass das schon wieder wird...





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 22.05.07, 00:46 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.05.07, 07:19  Betreff: Re: So jetzt hier - Nyx krank...  drucken  weiterempfehlen

So, hab' das meiste von dem Medikamenten-Zeug wieder abgesetzt, mal gucken, was passiert... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber