ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Versucht nicht, mich umzustimmen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.11.06, 10:05  Betreff: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... war zwar immer nett mit Euch, aber ich bin jetzt erstmal'n Stündchen oder zwei weg mit meinem Mopped, und niemand kann mich aufhalten!


Warum dafür dieser Fred?
Nun, die Leute, die es angeht, wissen schon bescheid...

Danken möchte ich an dieser Stelle allen Leuten, die an mich und daran, das der nun folgende Kurztrip (und hoffentlich noch unzählige weitere) jemals stattfinden wird, geglaubt haben, sowie einem ganz besonderen Menschen, der die ganze Aktion tatkräftiger unterstützt hat als jeder andere, der diesen Fred aktuellen Hochrechnungen nach jedoch erst in frühestens drei Wochen finden wird, wenn alles läuft wie immer.

So, die Nyx ist dann mal mit ihrer Lütten los, ein wenig die Luft verpesten und sinnlos fossile Brennstoffe vernichten - wer mag, darf sich gern drüber aufregen, aber bitte nicht in diesem Fred.


Liebe Grüße,
Knatter-Nyx mit ihrer Knatterbüx, hähähääää...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 14.11.06, 10:34  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kann ich Dir grantulieren,hm?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Super, dass doch noch alles geklappt hat, freue mich total für Dich!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "Mopped" !

Liebe Grüße,
Sooy
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!


[editiert: 14.11.06, 10:35 von Sooy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.11.06, 12:22  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa - das hast Du aber mal komplett richtig verstanden! *freu*

Vielen Dank, und Spaß werden wir haben!

Liebe Grüße,
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 14:36  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

Wahhhhhhhh Geil! Geil! Geil!

Riesen großen herzlichen Glückwunsch! Das freut mich echt tierisch für dich.

Ich wünsch dir und der Lütten allzeit gute Fahrt!


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.11.06, 15:17  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste, dass du es schaffst!! 
Herzlichen Glückwunsch!

Und natürlich allzeit gute Fahrt




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 14.11.06, 16:52  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii!!!!! gratulation!!! das ist total toll!!!! 






Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.11.06, 19:42  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch allen erstmal! *freu*

Ich hab's dann grad' gleich mal ausgenutzt und hab' heute gleich den ersten Tag mit > 100 gefahrenen Kilometern hinter mich gebracht... mir's arschkalt aber es ist so geil...

Ich bin an chronischem Dauergrinsen erkrankt, glaub'sch... das nicht mehr normal...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sekundant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: nicht Hamburg


New PostErstellt: 14.11.06, 20:24  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

^^

FEIERN!!!


aber das hatten wir ja schon...




Es bellt ein Hund in Bielefeld, der gerade so wie viele bellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.11.06, 20:45  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

Richtig, feiern! 
Klar hatten wir das schon, aber man kann grad' nicht genug feiern... soooooo geil...

(Und meine Prophezeiungen haben sich nicht erfüllt...)


FEIERN!!
Ich feier' von jetzt an nur noch...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.11.06, 12:13  Betreff: Re: Versucht nicht, mich umzustimmen...  drucken  weiterempfehlen

Da dieser Fred nun schon mal da ist:

Hamburg, muckelige 15°C im Schatten, der Helm sitzt.

Bin jetzt ein bisschen und vielleicht ein bisschen mit den !

Bis später dann...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber