ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer schreibt der bleibt....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 10.02.07, 10:27  Betreff: Wer schreibt der bleibt....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...dem Internet fern...

Ich schreibe an einer Hausarbeit die ich am Dienstag (13.02.) zum Abschluß meiner Weiterbildung zur Hygienebeauftragten brauche und bin deshalb momentan nicht allzu oft und aktiv hier im Forum unterwegs.

Ich Depp hab bloß vergessen mich eher bei euch abzmelden.

LG

Bjarkan




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.02.07, 13:10  Betreff: Re: Wer schreibt der bleibt....  drucken  weiterempfehlen

Na dann wünsch' ich doch mal alles Gute für die Hausarbeit, und sooooo lange isses ja nicht mehr.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 13.02.07, 18:43  Betreff: Re: Wer schreibt der bleibt....  drucken  weiterempfehlen

Danke!!

Hatte heute meine Prüfung und.........bestanden....! Ich bin so froh!




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.02.07, 18:53  Betreff: Re: Wer schreibt der bleibt....  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.02.07, 16:56  Betreff: Re: Wer schreibt der bleibt....  drucken  weiterempfehlen

Hey,

das ist ja cool Glückwunsch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 14.02.07, 22:43  Betreff: Re: Wer schreibt der bleibt....  drucken  weiterempfehlen

Danköööö !

Bin so froh das es vornei ist! Ich hasse Prüfungen weil ich immer so extrem nervös bin und unsagbare Versagensangst habe!




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.02.07, 15:07  Betreff: Re: Wer schreibt der bleibt....  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Versagensangst kenne ich auch. Umso schöner, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!
nach oben
Fettes Blondchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.07, 04:17  Betreff: Re: Wer schreibt der bleibt....  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  
 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber