ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 16.05.07, 08:37     Betreff: Re: Antidepressiva und Neuroleptika: wann die Einnahme gerechtfertigt ist

Music for the Motion Pic...

Hallo Jai,

ich war natürlich nicht in der Apotheke, wie solls auch anders sein.

Gestern war hier mal wieder Großkampftag, alle wollten se was von mir und bis wieder Ruhe war, waren meine persönlichen Akkus leer

Aber is ja wurscht, bin ja nur ich!

Vielleicht komme ich heute mal dazu hinzugehen...

lG Chick





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber