ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Antidepressiva und Neuroleptika: wann die Einnahme gerechtfertigt ist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.05.07, 08:37  Betreff: Re: Antidepressiva und Neuroleptika: wann die Einnahme gerechtfertigt ist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jai,

ich war natürlich nicht in der Apotheke, wie solls auch anders sein.

Gestern war hier mal wieder Großkampftag, alle wollten se was von mir und bis wieder Ruhe war, waren meine persönlichen Akkus leer

Aber is ja wurscht, bin ja nur ich!

Vielleicht komme ich heute mal dazu hinzugehen...

lG Chick





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.05.07, 11:23  Betreff: Re: Antidepressiva und Neuroleptika: wann die Einnahme gerechtfertigt ist  drucken  weiterempfehlen

Bachblüten haben mir auch sehr geholfen.

Rescue als rettenden Strohalm, hatt edie Tropfen immer in der Tasche.

Aber es gibt auch viele andere , welche dem Körper und Seele helfen .

Man kann sie mischen, hatte manchmal vier verschiedene Sorten.

Mein Arzt hat mir immer die Packung hin gehalten und ich habe bewußt ,ohne hin zu sehen, die raus geholt die ich gerade brauchte.

Man kann sich aber auch beraten lassen , oder es gibt Bücher, oder Internet.





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 11:39  Betreff: Re: Antidepressiva und Neuroleptika: wann die Einnahme gerechtfertigt ist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chicken,

    Zitat: Chicken
    Aber is ja wurscht, bin ja nur ich!

Stell dich doch nicht selbst under den Scheffel.

Ich kenne das auch, da nimmt man sich etwas für sich vor, und schafft es dann doch nicht, weil zu viel dazwischen kommt, auch von anderen die irgendwas wollen. Ich war dann immer sauer - auf die anderen und auch auf mich und habe mich abgewertet. Aber irgendwann habe ich damit schluß gemacht. Jetzt versuche ich auch meine Belange unterzubringen, und dränge auch darauf hin, und meistens kann man es dann auch irgendwie mit den Belangen der anderen verbinden bzw. es irgendwie unter einen Hut bringen. Aber dazu ist wichtig, dass man sich selbst ernst nimmt und nicht unter den Scheffel stellt. Es bist nicht "nur" du. Es bist gerade DU. Und du  und deine Belange sind genauso wichtig, wie die der anderen.

Lg,
Jai
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber