Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Theralog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 23.10.08, 16:01  Betreff: Theralog  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

Hat von Euch jemand am Theralog Programm teilgenommen?

Theralog ist eine Art Selbsthilfeprogramm - online natürlich.
Ich war in der Anfangsphase (die ersten 100) dabei und war eigentlich recht zufrieden mit dem Programm.
Es gibt da auf jeden Fall eine Menge gute Tipps und Tricks, die man auch relativ leicht umsetzen kann.
Zwar ist es kein Ersatz für eine richtige Therapie, kann aber dennoch hilfreich sein und bietet eine ganz nette Unterstützung "für zu Hause".

Hier mal der Link für diejenigen, die es interessiert:


Bis Ende des Jahres kann man das Programm noch kostenlos testen.




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.10.08, 16:47  Betreff: Re: Theralog  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe nur leider keinen Link... und würde doch so gerne mal gucken... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 23.10.08, 16:52  Betreff: Re: Theralog  drucken  weiterempfehlen

Hmm ist ja komisch, eigentlich hatte ich den da hingeschrieben^^

Also hier nochmal:

http://www.theralog.com




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber